Frage von sashapieterse, 52

Er meldet sich nicht - was soll ich machen?

Servus Leute, ich hab folgendes Problem. Ich hab einen Typen kennengelernt, der 6 Jahre älter ist als ich, also 22. Anfangs meinte er, dass er eine ernste Beziehung will, unter der Voraussetzung, dass Sex usw dazugehört. Ich war mir unsicher, weil ich noch unerfahren bin, aber ich war dann doch einverstanden.. Beim 1. offiziellen Treffen wollte er mich entjungfern, ich hab ihm dann gesagt, dass ich nicht will und das hat er dann akzeptiert.. Wir haben lange drüber geredet und ich meinte, dass ich erstmal über einen Zeitraum Vertrauen aufbauen will. Danach ging's normal mit Schreiben usw weiter, bis ich letztens erfahren hab, dass er garnicht hier wohnt sondern in einem ganz anderen Land studiert, obwohl er mir etwas anderes erzählt hatte. In einem Monat muss er also zurück .. Ich hab ihn darauf angesprochen, warum er mich angelogen hat, aber er wollte es einfach nicht zugeben, seitdem ignoriert er mich. Was soll ich machen?

Antwort
von Ramonaralf, 45

Lass ihn laufen wenn er dich doch nur verascht auf sowas kannst verzichten. Auch für dich kommt auch noch der richtige. L.g

Antwort
von Peppi26, 41

Der wollte Sex! Beim ersten Treffen Sex? Dümmer geht's immer! Vergiss ihn und lern Jungs im waren Leben kennen!

Antwort
von xbuttercupx, 52

bist du 22 oder er?

Kommentar von sashapieterse ,

Er

Kommentar von xbuttercupx ,

oh okay, dann bist du 16.?! tut mir leid für dich aber es sieht so aus als würde er dich von vorne bis hinten verar*****, der will nichts weiter als mit dir schlafen. vergiss ihn! er hat dich gar nicht verdient wenn er so mit dir umgeht. ist leichter gesagt als getan aber ich habe es auch geschafft über so einen Ar*** hinweg zu kommen, du kannst das auch schaffen! halte Abstand und sage dir selbst immer wieder dass er dich nicht verdient hat und er es nicht wert ist. wünsche dir alles gute :)

Kommentar von sashapieterse ,

Er war von Anfang an so komisch aber hab immer wieder versucht das positive in ihm zu sehen.. Aber danke für die lieben Worte, ich versuch mich abzulenken :)

Kommentar von xbuttercupx ,

ich weiß genau wie du dich fühlst... man weiß dass es keinen Sinn macht, aber wenn man verliebt ist, ist das egal. man sucht einfach krampfhaft nach einer Lösung und macht sich falsche Hoffnungen. und dann kommt noch dazu dass man sich selbst oder auch anderen Leuten beweisen will dass die Liebe stark genug ist und man das schaffen kann, aber das funktioniert in den wenigsten Fällen. sowas nennt man auch "Blind vor Liebe"... kein Problem, ich helfe wo ich kann😊💕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten