Frage von sarah3452, 36

er meldet sich nach dem treffen nicht mehr. ich bin verwirrt und verzweifelt?

ich 18 und er 19 haben uns letze woche zum zweiten mal spontan getroffen für 2 stunden. wir haben uns 2,5 monate lang jeden tag geschrieben, aber nach dem treffen kam auf einmal nichts mehr von ihm. ich bin etwas schüchtern und erst recht bei jungs. er war bis jetzt der erste junge mit dem ich mich eigentlich richtig getroffen haben. ich habe ihm von aunfang an gesagt, dass ich nur freundschaft möchte, aber jetzt wo er nicht mehr schreibt, merke ich, dass da mehr von meiner seite aus war. ich bin echt schlecht drauf und sehr traurig darüber.. beim treffen holte er mich mit seinem auto ab und wir fuhren bisschen um die gegend und blieben dann auf einen parkplatz stehen, um zu reden. er suchte ein bisschen nähe, denke ich einmal. wir sprachen gerade darüber, dass mir immer kalt sei und dann hob er seine hand und sagte ich soll mal fühlen wie warm er ist. und als er immer nach seinem handy griff, streifte er mein knie. naja das mit dem knie kann ja nur zufall gewesen sein, da mein knie vielleicht wirklich im weg war - ich weiß es nicht mehr so richtig. aber auch als ich sagte, dass ich bisschen schüchtern bin, was berührungen angeht hat er mich 2 mal angestupst und mir einen händedruck angeboten. auf jeden fall schrieb er mir auch ständig dass ich ein tolles mädchen bin usw... aber so wirklich lange hat er es nie ausgehalten, dass er mir in die augen schaut, was ja eigentlich desinteresse zeigt. meine frage: er hat am montag eine op. soll ich ihm dafür alles gute schreiben? oder will er denkt ihr gar keinen kontakt mehr zu mir haben? warum sind jungs so, dass sie nach einer schönen zeit auf einmal nicht mehr schreiben? sowas tut mir echt weh, denn ich vertraue nur wenigen, doch er war einer davon.. ich hatte auch noch nie einen freund oder so.. Danke vorweg für jede antwort!

Antwort
von holtby94, 22

Ich bin 21 m also jetzt nach meiner Meinung will er kein Kontakt mehr weil er schätze ich jetzt mal das er mehr wollte als nur Freundschaft kannst ja mal schreiben alles gute

Kommentar von holtby94 ,

PS bin selbst schüchtern

Kommentar von sarah3452 ,

hmm wird er noch immer eine beziehung wollen denkst du? ich habe jetzt schon gemerkt dass ich irgendwie mehr will als nur freundschaft.. 

aber danke!

Kommentar von holtby94 ,

das musst du ihn fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten