Frage von NadiNash, 283

Er meldet sich nach dem Kuss nicht mehr, warum?

Antwort
von steffiputzke, 194

Ist nicht böse gemeint, aber hast du davor ein Döner oder ähnliches gegessen oder gar nicht Zähne geputzt?! Oder bist du Raucher und er nicht?

Kommentar von NadiNash ,

Nein nix der gleichen.. Ich denke das es damit rein gar nix zu tun hat

Antwort
von Noctisrules, 207

Vielleicht küsst du nicht gut?

Antwort
von Manuuuuel96, 180

Frage ihn einfach. Vielleicht kennst du Freunde von ihm, die dir weiterhelfen können. 

Kommentar von NadiNash ,

Er kann es mir nicht beantworten.. Er weiß nicht was er denken soll.. Kenne keine Freunde von ihm, vielleicht habe ich ihn auch einfach überfordert

Antwort
von Ellisdi, 212

Wahrscheinlich hast du mit deiner Zunge sein komplettes Gesicht abgeleckt.

Kommentar von NadiNash ,

Ich finde es traurig das man sich hier lustig drüber macht, ich küsse weder schlecht, noch sabbere ich beim küssen und ich habe auch kein Mundgeruch! Ich habe sowas noch nie erlebt das mich ein Mann abweist wegen eines Kusses..

Kommentar von Ellisdi ,

Ich mache mich nicht lustig. Ich hatte schon öfters Mädchen, welche ich aufgrund solcher Gegebenheiten, die du aufgezählt hast, nicht mehr Wiedersehen wollte.

Antwort
von Kandahar, 178

Du hast gesabbelt!

Antwort
von TheJoschi2000, 192

Nummer verloren? Neue Freundin?

Kommentar von NadiNash ,

Wir haben uns über lovoo kennengelernt, halt eigentlich nicht viel von der App aber er schien so vernünftig zu sein. Er ist seitdem auch ständig da online wenn ich mal gucke.. Kann sein das er noch was anderes am laufen hat

Antwort
von KaktuX, 194

- Schreibt er dich sonst von alleine an?
- Schreibe du ihn doch an.
- Frage ihn, warum er nicht schreibt.

Kommentar von NadiNash ,

Klar schreibt er von alleine, wenn es so wäre die hier alle behaupten dann hätte er es mir sagen können, wir sind keine kleinen Kinder mehr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community