Frage von kochanie0000, 89

Er meldet sich nach Date nicht mehr?

Hi Leute,

Ich habe seit etwa einer Woche mit einem jungen Mann Kontakt gehabt. Wir haben uns geschrieben und jeden Abend stundenlang telefoniert. Vor zwei Tagen haben wir uns nun getroffen. Wir waren mehrere Stunden unterwegs, sind im Auto rumgefahren und haben gequatscht. Er hat versucht mich "klar zu machen". Hat aber nicht geklappt, da ich von vorne rein gesagt habe, dass ich nicht eine Frau für eine Nacht bin und auch nicht nach einer Affäre usw. auf der Suche bin. Wir haben uns auch geküsst 1x und zwischendurch intensiv in die Augen geschaut. Nun meldet er sich nicht mehr. Das Treffen ist 24 Stunden her. Ich habe ihm noch nach dem Treffen eine gute Nacht Nachricht geschrieben, danach kam nix mehr. Was bedeutet das ? Muss er nachdenken drüber oder hat er kein Interesse, da ich nicht "einfach zu haben" bin und er keine Lust hat zu kämpfen oder sich halt Mühe zu geben? Vielleicht liest das ja hier ein Mann und kann es mir mal aus der Sicht eines Mannes erklären.

Danke :-)

Antwort
von Odenwald69, 47

ich habe gelernt es gehören immer 2 dazu und die 2 müssen auch das gleiche wollen uns suchen. 

Wie du selbst schreibst sieht es ja mehr nach einen ONS aus als die Große Beziehung von seiner Seite aus betrachtet.  :/ ?!?!

Natürlich fängt jedes Kennenlernen und Beziehung mit einem Treffen an, wie oder was es endet oder anfängt kann man nicht sagen , man sollte auch offen darüber sprechen was man will und sucht.

  Manchmal hat man halt bei dem ersten Date Sex und es war es dann , oder es wird die Große Liebe aus Dauer daraus wer weiß das schon ?

 Die Zeiten haben sich geändert früher war man hier prüder.

da aber jeder anders ist und empfindet sollte man das aber nicht

ich würde warten aber nicht hinterher rennen , wenn er sich nicht mehr meldet vergiss ihn


Antwort
von User1952, 41

Der wollte dich doch nur im Bett haben. Vergiß diesen Typen. Du hast alles richtig gemacht. Du findest sich noch einen besseren. Alles Gute.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Männer, 23

Du schreibst in deiner Fragestellung unter anderem „ Er hat versucht mich "klar zu machen". Hat aber nicht geklappt, ...“ und das dürfte dann auch der wahrscheinlichste Grund für die eingetretene Abstinenz von diesem Mann sein. Anders ausgedrückt, Du hast es auch selbst schon ganz richtig erkannt, dieser Mann war auf die schnelle Nummer mit dir aus und alles andere ist ihm schlicht und einfach zu anstrengend. Ergo vergiss diesen Mann oder sage es dir ganz einfach selbst „ zapomnij mnie.“

Kommentar von kochanie0000 ,

Hey, danke für deine Antwort! :-) Nun denke ich auch dass er mich nur rum bekommen wollte. Verstehe nur nicht wieso er dann so viel Zeit durch die wirklich stundenlangen (3-5Std) abendlichen Telefonate investiert hat. Also ich werd echt nicht schlau draus. 

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne. Möglicherweise lag ihm viel daran und deshalb hat er auch einiges an Zeit investiert. Sollte sich noch eine Gelegenheit ergeben euch zu treffen, es spricht ja nichts dagegen sofern Du weißt wie weit Du bereit bist zu gehen.

Kommentar von kochanie0000 ,

Ich habe von Anfang an klar gestellt, dass ich nicht der Typ Frau bin der so lockere Geschichten hat. Das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und ich finde dass Sex ohne Gefühle auch völliger Mist ist. Er spielt vielleicht ein Spielchen aber ich werde mich sicher nicht melden :-) 

Kommentar von JZG22061954 ,

Ist in Ordnung und ich bin auch nicht davon ausgegangen, das Du dich melden sollst.

Antwort
von jonas1807, 37

Also ja ich bin ein Mann und ich denke, dass er nur das eine von dir wollte vergiss ihn einfach und schreib ihm einfach nicht mehr

Antwort
von annaaugustus, 38

Der war nur auf einen ONS aus. Vergiss ihn einfach. Das wird dir noch öfter im Leben passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten