Frage von Lucie321, 69

Er meldet sich kaum mehr, was soll ich jetzt tun?

Also ich habe vor jetzt fast 2 monaten einen typen auf der strasse kennengelernt, wir haben geschrieben und uns glaube ich inzwischen 5 oder 6 mal getroffen, jedes mal passte die chemie zwischen uns einfach mega gut. Wir haben uns auch schon bei mir zuhause getroffen und dann rumgemacht und wenn wir irgendwie woanders unterwegs haben wir uns bei jedem treffen mehrmals geküsst. Leider wohnt er außerhalb meiner stadt, weshalb wir uns wenn überhaupt nur am wochenede sehen könmen, wenn er hier freunde besucht und dann halt auch mich. So, nun haben wir uns das letzte mal vor knapp drei wochen gesehen und dazwischen nicht viel geschrieben, ich muss zugeben ich bin auch nicht so der Abschreiber typ und will nicht aufdringlich wirken. Sber ich muss zugeben das ich aeine art und einfach ihn total vermisse, obwohl wir ja nicht zusammen sind. Er schreibt mir wirklich selten/gar nicht, auch wenn er das in der Zeit wo wir uns regelmäßig sahen auch nicht unbedingt gemacht hatte. Was soll ich jetzv machen? Ihn fragen was da zwischen uns ist? Ich bin echt unsicher und auch verwirrt und hoffe auf viele Tipps eurerseits!

Antwort
von Flocke59, 24

Hallo Lucie321. Du kannst ihn ruhig mal fragen ,ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann . Frag ihn bei eurem nächsten Treffen ,sofern er es noch möchte ,denn am Handy siehst du seine Reaktion nicht .Es ist immer besser wenn du jemanden in die Augen schauen kannst . Wenn du ihn so sehr vermisst dann laß ihm eine Nachricht zukommen und bitte ihn um ein Treffen.Sollte ein Treffen zustande kommen dann kannst du die Gelegenheit nutzen um ihn zu Fragen ob er es ernst mit dir meint ,denn ein pingbong Ball möchtest du nicht sein . Vielleicht solltest du ihm sagen daß du ihn vermisst wenn er nicht da ist. Ich wünsche dir ein positives Ergebnis.Liebe Grüße.

Kommentar von Lucie321 ,

Vielen dank für diese hilfreixhe antwort, ich werde deinem rat folgen! 👍🏼

Kommentar von Flocke59 ,

dann hast du wenigstens Klarheit.

Antwort
von P488W0RT, 39

Ja gut entweder hat er kein Interesse mehr oder er wartet das du ihn anschreibst. Da er evt. selber verunsichert ist ob du was von ihm willst. Ich meine wenn du ihn nie anschreibst wird er sich denken das du kein Interesse hast und wird nicht schreiben. Schreib ihm mal

Kommentar von Lucie321 ,

Es ist nicht so das ich ihn nie anschreibe, ich war diejenige die zuletzt versucht hat den kontakt aufrecht zu erhalten.

Kommentar von P488W0RT ,

Ja das tut mir dan leid. Er hat wohl nur nähe gesucht oder wollte dich nageln aber hat realisiert das du ihn nicht so leicht ranlässt wenn ihr schon bei dir rumgemacht habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community