Frage von sooruz,

er meldet sich immer seltener, ich verstehe ihn nich

ich schreibe seit 3 monaten mit einem typen(kennen uns 1 jahr), wir haben uns bereits 3 mal getroffen und beim letzten mal hat er mich auch geküsst, was allerdings nichts an unserer 'umgangsweise' geändert hat. er hat sich immer regelmäßig gemeldet und mich täglich angerufen, vor und nach dem kuss. aber in den letzten tagen schreibt er kaum noch, anrufen konnte er bis jetzt auch noch nicht, war dennoch regelmäßig online. ich versteh ihn nich, da ich wirklich das gefühl hatte, dass er etwas für mich empfindet und auch oft gesagt hat, dass er mich gern wiedersehen möchte.

wisst ihr, was der grund für sein verhalten sein könnte?

Antwort von KennseChaba,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

vielleicht hat er ne andere kennen gelernt und fixiert sich jetzt auf sie. er verliert das interesse an dir.

Kommentar von Lunte24,

EINDEUTIG

Kommentar von ChristaRenate,

Das ist gar nicht eindeutig! Es kann verschiedene Ursachen haben: Krankheit, Stress und vieles mehr!

Kommentar von KennseChaba,

bei einer krankheit natürlich... aber stress? Das ist keine ausrede. wenn das der fall wäre, könnte man immer noch bescheid sagen. aber wer erzählt schon gerne: ich habe jemand anderen kennen gelernt? nee, nee, man hält sich lieber nebenbei noch die andere warm, falls die eine nix ist..

Antwort von Solaris3,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

...dazu müsste ich ihn fragen ! ..????....hmmm, offensichtlich hat er doch kein Interesse an dir und ist leider zu feige es direkt zu sagen.

Antwort von sternfrucht98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht gibts bei ihm probleme inner familie oder so.

Antwort von Zivax3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Melde du dich doch mal bei ihm?! vielleicht will er einfach, dass du mal die Initiative ergreifst, ist doch völlig verständlich, oder nicht?!

Ansonsten würde ich sagen: Er hat momentan nicht besonders viel Zeit oder er hat einfach kein Interesse mehr, sowas soll passieren...

Antwort von putzfee1,

Das kann vielerlei Gründe haben, du solltest ihn einfach fragen!

Antwort von OhneMichSry,

Wie alt bist du denn und wie alt ist er?

Es ist immer schwierig sowas zu erklären , aber warum fragst du ihn nicht erstmal. Wenn er dir nicht antworten sollte dann schreibe ihn das du dich in ihn getäuscht hättest das du dich trz. für die schöne Zeit mit ihm bedankst und ihn alles alles gute wünscht. Wenn er kein Unmensch ist ,wird er dir alles erklären.

Ich wünsche dir viel Glück und halt mich auf dem neusten Stand.

Liebe Grüße

Antwort von danitom,

Frage ihn doch einfach direkt und bitte ihn um eine ehrliche Antwort, dann weist du Bescheid. Eine Fernbeziehung würde mich auch langweilen.

Antwort von rudelmoinmoin,

>(kennen uns 1 jahr) "bereits 3 mal getroffen" das muss aber weh tun, dann möchte ich auch nicht mit dir zu tun haben

Kommentar von sooruz,

wir haben uns vor einem jahr kennengerlent, und in den letzten 3 monaten 3mal getroffen, da er weiter weg wohnt. wir haben ja erst seit kurzem kontakt

Antwort von ChristaRenate,

Das kann dir keiner von uns sagen. Ich verstehe dein Problem. Wenn du wirklich eine Antwort möchtest, dann frage ihn doch. Ist wirklich nichts dabei. Es ersparrt dir jedenfalls viel Kummer und Warten. Liebe Grüße CR

Antwort von Snake34,

Das kann tausend Gründe haben. Warte ab bis er sich meldet, auch wenn das Warten qualvoll ist. Vielleicht braucht er einfach ne Auszeit

Antwort von Kosmokatze,

Keine Ahnung, den Grund kennt nur er. Und deshalb solltest du ihn auch direkt drauf ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community