Frage von islandpferdchen,

Er meldet sich immer seltener

Hallo ! Also, ich habe auf einer Party einen Typen kennengelernt. An dem Abend haben wir uns super verstanden & Nummer ausgetauscht. Danach war ich 2 Wochen im Urlaub, währenddessen hat er mir aber wirklich oft auf Facebook Nachrichten geschrieben, dass er mich wiedersehen will, bla bla. Nach den 2 Wochen haben wir uns schon öfters getroffen. Die Treffen waren immer wirklich sehr schön, wir haben immer Stoff zum Reden gehabt usw.

Nur, das Problem ist, dass er sich immer seltener meldet. Anfangs war es eben noch ganz krass, fast aufdringlich. Und jetzt plötzlich, also seit ein paar Wochen, meldet er sich gar nicht mehr. Wenn ich ihm schreibe, antwortet er frühestens 4 stunden danach, oder gar nicht. Es gibt mir einfach so ein komisches Gefühl. Aber wenn wir uns sehen, ist alles mehr als gut.

Soll ich ihm weiterhin so nachlaufen oder eher nicht? : /

Hilfreichste Antwort von Leonardo75,

Es ist wahrscheinlich so, dass er als er Dich nicht um sich haben konnte es mehr wollte als wo es ihm jederzeit möglich ist. Ist oft so, dass wir Menschen das begehren, was wir gerade nicht haben können.

Wenn die Treffen mit ihm schön sind, dann genieße sie doch einfach. Wenn er am Anfang sehr viel per Facebook mit Dir kommuniziert hat, dann vielleicht nur, weil er Dich nicht so oft sehen konnte. Lass ihm sein Leben neben Eurer Beziehung und er wird Dir dankbar sein.

Ein Mann fühlt sich oft erdrückt, wenn die Frau ihm täglich schreibt und mit ihm diskutieren will. Er will vielleicht auch was mit seinen Freunden unternehmen. unimm dann einfach was mit Deinen Freunden und schon habt Ihr wieder was getrennt voneinander erlebt, was Ihr Euch erzählen könnt. Wenn Ihr alles gemeinsam macht, könnt Ihr Euch irgendwann nichts neues mehr erzählen.

Außerdem machst Du Dich für ihn interessanter, wenn Du Dich auch ein wenig rar machst und vielleicht nicht immer sofort erreichbar bist ;-) .

Antwort von MsTangaMaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass ihn liegen . Alles nur verars.che

Antwort von Dackelmann888,

Seit wann ist es gut das Eine Frau dem Mann hinterher läuft.das ist unwürdig.Lass Ihn Sausen.

Antwort von BesserWisser07,

Nachlaufen ist nie gut... Geht das ganze locker an. Melde dich, wenn dir gerade danach ist. Wenn er Interesse hat, wird die Sache schon irgendwie laufen. Allerdings will ein durchschnittlicher Mann auch keine Klette, die immer und überall dabei ist und an ihm hängt - also gönne Ihm (und dir selbst!) auch hin und wieder mal etwas Abstand - dann wirds schon klappen. Viel Glück! :)

Antwort von liese05,

Tu jetzt so, als hättest Du ein wenig das Interesse verloren, ruf weniger an! Wenn er sich dann vermehrt meldet, kannst du davon ausgehen, daß er sich wirklich für Dich interessiert! Es ist heute wie damals aktuell: es ist immer besser für die Frau, wenn der Mann mehr liebt! Wenn das der Fall ist, dann wird er sich schon anstrengen! Grüße!

Antwort von ayloot,

Laufe ihm nicht weiter du bist nicht sein hund wenn er sich wirklich für dich interessiert und dich wirklich mag wie du bist dann sollte er sich auch mal melden Liebe oder Freundschaft funktioniert nicht nur mit einer person er sollte sich auch mal melden wenn du ihm wichtig bist:)

Antwort von obihoernchen,

Ich würde da mal abwarten, bis er sich wieder meldet. Es kann durchaus sein, dass er vielleicht jemand anderes kennengelernt hat, wo er auch erstmal sehen möchte, was draus werden könnte. Jedenfalls ist so ein Verhalten nicht normal, für einen Typen, der verliebt in einen ist.

Antwort von Schmankerl,

nachlaufen ist ganz schlecht. sattle deinen isländer..

Antwort von delidervis,

Der hat kein Intresse an dir sorry, solltest du doch merken! Lass dich nicht verarschen schön reden kann jeder...

Antwort von Technotrance,

also als junge gebe ich dir den tipp nicht zu stark dieses problem zu steigern jeist also wenn er nich back schreibt nich dauernd anschreiben usw. das nerft auf dauer echt

Antwort von damseln,

lass ihm ein bisschen Freiraum. Warte bis er sich meldet. Wenn ers nicht tut, sieht es wohl leider so aus als hätte er das Interesse verloren

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community