Frage von islandpferdchen 13.09.2011

Er meldet sich immer seltener

  • Hilfreichste Antwort von Leonardo75 13.09.2011

    Es ist wahrscheinlich so, dass er als er Dich nicht um sich haben konnte es mehr wollte als wo es ihm jederzeit möglich ist. Ist oft so, dass wir Menschen das begehren, was wir gerade nicht haben können.

    Wenn die Treffen mit ihm schön sind, dann genieße sie doch einfach. Wenn er am Anfang sehr viel per Facebook mit Dir kommuniziert hat, dann vielleicht nur, weil er Dich nicht so oft sehen konnte. Lass ihm sein Leben neben Eurer Beziehung und er wird Dir dankbar sein.

    Ein Mann fühlt sich oft erdrückt, wenn die Frau ihm täglich schreibt und mit ihm diskutieren will. Er will vielleicht auch was mit seinen Freunden unternehmen. unimm dann einfach was mit Deinen Freunden und schon habt Ihr wieder was getrennt voneinander erlebt, was Ihr Euch erzählen könnt. Wenn Ihr alles gemeinsam macht, könnt Ihr Euch irgendwann nichts neues mehr erzählen.

    Außerdem machst Du Dich für ihn interessanter, wenn Du Dich auch ein wenig rar machst und vielleicht nicht immer sofort erreichbar bist ;-) .

  • Antwort von MsTangaMaus 13.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lass ihn liegen . Alles nur verars.che

  • Antwort von Dackelmann888 13.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Seit wann ist es gut das Eine Frau dem Mann hinterher läuft.das ist unwürdig.Lass Ihn Sausen.

  • Antwort von BesserWisser07 13.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nachlaufen ist nie gut... Geht das ganze locker an. Melde dich, wenn dir gerade danach ist. Wenn er Interesse hat, wird die Sache schon irgendwie laufen. Allerdings will ein durchschnittlicher Mann auch keine Klette, die immer und überall dabei ist und an ihm hängt - also gönne Ihm (und dir selbst!) auch hin und wieder mal etwas Abstand - dann wirds schon klappen. Viel Glück! :)

  • Antwort von liese05 13.09.2011

    Tu jetzt so, als hättest Du ein wenig das Interesse verloren, ruf weniger an! Wenn er sich dann vermehrt meldet, kannst du davon ausgehen, daß er sich wirklich für Dich interessiert! Es ist heute wie damals aktuell: es ist immer besser für die Frau, wenn der Mann mehr liebt! Wenn das der Fall ist, dann wird er sich schon anstrengen! Grüße!

  • Antwort von ayloot 13.09.2011

    Laufe ihm nicht weiter du bist nicht sein hund wenn er sich wirklich für dich interessiert und dich wirklich mag wie du bist dann sollte er sich auch mal melden Liebe oder Freundschaft funktioniert nicht nur mit einer person er sollte sich auch mal melden wenn du ihm wichtig bist:)

  • Antwort von obihoernchen 13.09.2011

    Ich würde da mal abwarten, bis er sich wieder meldet. Es kann durchaus sein, dass er vielleicht jemand anderes kennengelernt hat, wo er auch erstmal sehen möchte, was draus werden könnte. Jedenfalls ist so ein Verhalten nicht normal, für einen Typen, der verliebt in einen ist.

  • Antwort von Schmankerl 13.09.2011

    nachlaufen ist ganz schlecht. sattle deinen isländer..

  • Antwort von delidervis 13.09.2011

    Der hat kein Intresse an dir sorry, solltest du doch merken! Lass dich nicht verarschen schön reden kann jeder...

  • Antwort von Technotrance 13.09.2011

    also als junge gebe ich dir den tipp nicht zu stark dieses problem zu steigern jeist also wenn er nich back schreibt nich dauernd anschreiben usw. das nerft auf dauer echt

  • Antwort von damseln 13.09.2011

    lass ihm ein bisschen Freiraum. Warte bis er sich meldet. Wenn ers nicht tut, sieht es wohl leider so aus als hätte er das Interesse verloren

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!