Frage von lana1995, 31

Er meldet sich gar nicht mehr. Bin am Ende. Was soll ich nur tun?

Ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen. Ich w 21 und er m 22. Er hatte die letzten wochen Keine zeit wegen treffen. Unter der woche arbeitet er bis spät abends und wir wohnen auch eine stunde weg. Am wochenende ist fussball wichtig. Dann geht er noch mit seinem kumpels immer weg. Ich habe ihn schon drauf angesprochen, dass er sich doch auch mal für mich zeit nehmen sollte. Telen tun wir eig schon relativ oft und schreiben. Seit gestern schreibt er aber gar nix mehr! Was soll ich nur machen? Soll ich schreiben was das soll? Und dass ich das gefühl hab dass er nix mehr von mir wissen will. Oder soll ich gar nix machen? Und warten und schaun ob er sich überhaupt nemden würde. İch bin am ende und total fertig. İch bin ja verliebt und hab das gefühl dass ich ihm egal geworden bin :'(

Antwort
von Dahika, 11

Ich fürchte, dein Gefühl täuscht dich da nicht. Ihm scheint alles wichtiger zu sein als du. Und das, obwohl ihr noch am Anfang der Beziehung steht, wo man ja eigentlich am liebsten 24 Stunden am Tag zusammen sein würde.

Abwarten solltest du nicht. Oder höchstens bis zu einem von dir gewählten Datum, was nicht so weit in der Zukunft liegen sollte. Und das solltest du ihm dann auch mitteilen.

Du kannst ihn fragen, was das soll. Aber ich fürchte, dass du dich vermutlich mit Ausflüchten zufrieden geben musst. Willst du das.

Ich fürchte, dass er dir durch sein Verhalten sehr deutlich zeigt, wo er steht, dass er aber zu feige ist, das offen zuzugeben. Vielleicht hofft er, dass du Schluss machst und ihm den unbequemen Schritt ersparst.

Viel Hoffnung für eure Beziehung habe ich jedenfalls nicht. Eher gar keine.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Ich sehe da leider keine Beziehung tut mir leid. Die Kumpels, Fußball für das hat er Zeit. Aber wenn man am Anfang einer Beziehung steht rückt das erst mal in den Hintergrund.

Er hat für alles und jeden Zeit nur für dich nicht. Ich würde mit ihm reden und das klären. Aber eine Beziehung habt ihr nicht tut mir sehr leid.

Alles Gute

Antwort
von Yuurie, 5

Ich würde einfach nichts mehr schreiben. Sonst wirkt das am Ende verzweifelt und niemand hat gerne eine Klette bei sich.

Warte einfach mal paar Tage ab und wenn nix kommt, schreib ihn ab, dann hat er wirklich kein Interesse. Das tut zwar weh, aber was bringt denn eine (frische) Beziehung, wenn du bereits am Anfang solche Zweifel hast? Das tut dir nicht gut.

Antwort
von Lucielouuu, 26

Das klingt für mich nicht wirklich danach, dass er die Beziehung ernst meint. Ruf ihn an und stell ihn zur Rede oder schreib ihm und klärt das ganze, wenn er kein Interesse mehr hat, solltet ihr eure Beziehung besser beenden, das macht dir sonst nur unnötig Stress.

Antwort
von konstanze85, 3

Du bist am Ende und total fertig, weil er sich seit GESTERN nicht mehr meldet? Mädel, bei aller Verliebtheit, aber das ist übertrieben. Bei einer Woche ohne ein Wort würde ich sagen: Ok, rede mit ihhm, aber nicht bei weniger als 24 Stunden.

Bleib locker, mach Dein Ding und warte ab, er meldet sich schon.

Antwort
von Kurbi662, 20

Ich weiß ja nicht was er so spät abends macht.möchte dir keine angst einjagen aber .... Wahrscheinlich hat er keinen Bock mehr oder du bist ihm egal

Antwort
von Arlon, 10

Das is keine Beziehung sondern eine FS+. Frauen defibieren das nur fälschlich als Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten