Frage von Malwinchen, 75

Er meldet sich einfach nicht mehr und taucht für ein paar Tage ab?

Ich war mit jemanden zwei mal aus und wir haben uns schon geküsst.... Wir kennen uns insgesamt ca. einen Monat. Letztes Wochenende ist er ohne ein Wort abgetaucht und diese Woche schrieb er auch kaum. Er meldete sich überhaupt nicht. Gestern war er da und meinte, dass er am Wochenende Stress hatte und vorgestern war er im Krankenhaus. Für mich klingt das alles nach einer Ausrede ehrlich gesagt und ich kann ihm nicht glauben... Übertreibe ich nur weil er sich ein paar Tage nicht gemeldet hat?

Antwort
von Sabiatrenborns, 53

Ich finde auch das dies nach Ausrede klingt. Wenn er verliebt wäre, würde er sich anders verhalten.

Leider ...

Kommentar von Malwinchen ,

Oder er hat eine andere Frau, die er im Moment datet. Das wäre natürlich ein Debakel für mich!

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Ja, kann auch sein. Ich weiß nicht, wenn Du Dir so unsicher bist und das ganze noch nicht so super weit ortgeschritten ist, wäre es nicht klüger, sich ein bisschen rarer zu machen?

Kommentar von Malwinchen ,

Das Ding ist, dass ich so etwas ähnliches erlebt habe Anfang des Jahres. Er hat mich nur angelogen und hatte 5 Frauen am Start. 
Ich hab dem jetzigen Kerl gesagt, dass es besser ist, wenn wir uns für ein paar Tage nicht sehen.... Vielleicht sagt er ja auch die Wahrheit, aber dank dieser blöden Vorgeschichte bin ich traumatisiert. Nicht alle Männer lügen!

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Verstehe ich gut ... echt blöd alles ...

Antwort
von clarapfel, 35

Ich finde, es klingt so, als ob er irgendwelchen Ärger hat, mit dem er dich nicht belasten will. Du könntest ihm ein Ultimatum stellen und sagen, wenn er nicht ehrlich ist, machst du Schluss... So gibst du euch wenigstens eine Chance... Obwohl dein Misstrauen durchaus berechtigt sein könnte...

Kommentar von Malwinchen ,

Wir sind nicht zusammen, sondern daten uns im Moment. Vielleicht hat er auch eine andere Frau...

Kommentar von clarapfel ,

Naja, aber wenn du ihn nicht fragst, kannst du es nicht heraus finden und ärgerst dich vielleicht später. Natürlich braucht das viel Mut, aber ich finde, du solltest es probieren und ihn zur Rede stellen

Kommentar von Malwinchen ,

Ich habe ihn gefragt, warum er kaum erreichbar war. Er meinte nur, dass er viel Stress hatte. Und auf mein warum kam keine Antwort. Ich weiß nicht, ob ich das wissen will... 

Kommentar von clarapfel ,

Dann sag, wenn er dir nicht alles erzählt bist du weg...

Kommentar von Malwinchen ,

Das klingt ja schon fast wie Erpressung...

Kommentar von clarapfel ,

Ja, du solltest es natürlich nicht so formulieren. Aber wenn du nicht mit ihm sprichst, weißt du nicht was Sache ist und verrennst dich vielleicht in was. Wenn er dich nicht  belasten will,, dann ist das doch nen Schritt für euch, wenn er dir das erzählen kann. Und wenn er dich betrügt, dann hat er dich sowieso nicht verdient

Kommentar von Malwinchen ,

Okay. Das klingt nach einem Plan. Trotzdem möchte ich ein paar Tage Auszeit nehmen... Und dann schauen, was passiert. Er war sehr enttäuscht, als ich sagte ich bräuchte eine Auszeit.

Kommentar von clarapfel ,

Das hast du doch gut gemacht. Das wird schon alles wieder...

Kommentar von Malwinchen ,

Ich hoffe. Dankeschön :)

Antwort
von xnotmydayx, 28

Vielleicht War er etwas überfordert, mit dem Kuss eben. Wie alt seid Ihr denn ?
Wenn ihr älter seid, vergiss was ich wegen dem überfordert gesagt habe, ausser er hatte noch nie einen Kuss geschweige denn eine Freundin

Kommentar von Malwinchen ,

Er ist 21 und ich bin 23. 

Kommentar von xnotmydayx ,

okey nagut. Vielleicht wusste er einfach niht wie er sich verhalten soll, vielleicht mag er dich zu sehr um irgendwas falsch zu machen, dass dich verletzten könnte. bla bla bla, wenn du es genau wissen willst sprich deutlich mit ihm uns sag, was sache ist.

Kommentar von Malwinchen ,

Oder vielleicht war es einfach Absicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten