Frage von bsvdfnb, 83

Er meinte nach treffen "wir schreiben" ist das gut oder schlecht?

Antwort
von Sunnycat, 50

Hört sich nicht soooo begeistert an. Wenn ich jemanden nach dem ersten Treffen wieder sehen wollte hätte ich gleich einen Termin für´s nächste Treffen ausgemacht und nicht so labidar gesagt "wir schreiben".... Wird sich zeigen, was draus wird?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Treffen, 12

Nun zumindest ist dieses „ wir schreiben „ eine durchaus positive und nette Absichtsbekundung und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Sprich diese Absichtsbekundung bedarf halt noch demnächst der praktischen Umsetzung um auch Glaubhaft zu sein. Geschieht in den nächsten Tagen nicht dergleichen, dann bleibt es bei dieser leeren und nicht näher
präzisierten Aussage und Du musst dann mit dir selber ausmachen, ob
Du dich melden möchtest oder nicht.

Antwort
von DieRatSuchende1, 31

Das muss nicht negativ sein :) mein jetziger Freund sagte mir nach unserem ersten treffen genau dasselbe ;) und schwupps als ich zuhause war kam die Frage nach dem nächsten treffen. Vielleicht ist er einfach nur schüchtern :D

Antwort
von AnnnaNymous, 41

Neutral würde ich sagen. Schreibt ihr denn wieder? Als positiv würde ich bewerten, wenn es dann bald zu einem zweiten Treffen kommen soll.

Antwort
von HalloRossi, 48

Schlecht. Das ist eher eine Abfuhr

Antwort
von LilliSun, 23

Hello :)

warte einfach ab ob er sich meldet oder nicht. Sollte er es nicht tun dann meldest du dich eben und fragst ob vielleicht etwas passiert ist was ihn nicht so gepasst hat.

Ich weiß ja nicht was ihr getan habt, auf jeden Fall fragst du ihn einfach das ist ja nicht verboten :)

Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von DukeSWT, 36

Er hätte auch "ich will dich nicht mehr sehen" schreiben können.

Antwort
von Gustavolo, 13

bsv:

Zeugt von Feigheit, andernfalls  hätte er dir gesagt, dass es nicht passt. So flüchtet er sich die Schreibe, um weniger angenehme Fragen persönlich, quasi von Auge zu Auge, aus dem Weg zu gehen.

Antwort
von Socat5, 29

Hm, klingt erstmal nicht so vielversprechend. Aber wir könnens auch nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten