Frage von werwillwolle, 55

Er meinte ich wäre anständig?

Was soll ich davon halten ?

Also er meinte er freut sich ein anständiges Mädchen zu treffen, aber dann mag er doch nicht mein Charakter, sondern nur weil er denkt ich wäre anständig ?

Bin ich auch, aber ich will das er mich mag und nicht weil er glaubt zu denken ich wäre anständig, was denkt ihr ??

Antwort
von Carrier, 23

Anständig sein ist ja eine Charaktereigenschaft. Natürlich kommt es darauf an wie man es definiert, aber egal was, er mag dich so wie du bist

Antwort
von bikerin99, 22

Anständig sein bezieht sich auf deinen Charakter, offensichtlich ist ihm das wichtig.

Antwort
von Pheasant, 37

Anständig hat doch etwas mit deinem Charakter zu tun...

Antwort
von MafiaLP2307, 23

mach dir nicht so viel aus solchen "komplimenten" ich hab schon viel eig nett gemeinte dinge mädchen erzählt die dann komisch rübergekommen sind heheh

Antwort
von daria78, 4

Männer sprechen oft im sexuellen Kontext von "anständigen" Frauen, also wenn eine Frau nicht öfters nen Neuen hat etc. (Männer dürfen aber schon viele Freundinnen gehabt haben, das ist klar).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community