Frage von yaaintshit, 55

Er meinte ich soll ihn anfassen? Hilfeee!?

N abend! Ich wollte euch mal was fragen auch wenn es so spät ist! (Ich bin 17 jahre alt) Also, es gibt da ein Jungen, der zu mir meinte, er würde sich in meiner nähe sehr gut fühlen und dass er das Gefühl hat, ein besserer Mensch zu sein, wenn ich mit ihm bin. Er meinte, bei mir hätte er das Gefühl, als wäre er gut aufgehoben und dass ich auf ihm aufpasse wie seine mutter, auch wenn er 17, fast 18 ist! UND, er meinte er würde es mögen wenn ich ihn anfasse, z.B als er eine Wimper ins Auge bekam, habe ich versucht sie rauszunehmen weil sein Auge richtig rot wurde und er meinte er sei dahin geschmolzen weil er es so süß fand! Ist sowas positiv, wenn ein Junge sowas sagt? Und, ist es normal, dass er es als süß und anziehend findet, wenn ich ihn anfasse??Danke im Voraus :)

Antwort
von vibro3003, 38

Nein ist absolut abnormales Verhalten. Kein Partner findet das Toll von der Freundin angefasst zu werden. Wo kommen wir denn da hin? /Ironie

Antwort
von pn551, 49

Sei vorsichtig, der wickelt Dich ganz schön ein. Mit 17 merkt man das noch nicht, aber wir alten Hasen hier, die würden nicht mehr auf solch ein Gesülze hereinfallen. Wenn mir ein Mann sagen würde, er fühle sich ja so wohl und ich würde auf ihn aufpassen, wie eine Mutter, dann würde ich zu ihm sagen: verdammt, Kind, ich bin Deine Mutter.

Antwort
von KEINAppleOpfer, 20

Der Typ versucht sich auf erbärmliche Art und Weise einzuschleimen

Kommentar von Johner ,

Jo das kommt mir auch so vor :D
Du bist der boss.

Antwort
von fvcked, 55

Ja dasist was positives... Vor allem wenn du ihn auch magst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten