Frage von christoforie, 200

Er meinte er, er ist noch nicht so weit?

ich habe den Jungen gesagt das ich Gefühle für ihn habe und das wir seit fast 2 Monaten was haben, Da meinte er,er ist noch nicht so weit. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut was ich jetzt nicht verstehe ist wenn er noch nicht so weit.Ist warum küssen uns manchmal wir ärgern uns auch wenn wir alleine sind. Wir haben richtig viel Spaß zusam ich bin total verwirrt, wie soll es jetzt weiter gehen.. soll ich alles erstmal so lassen oder..

Antwort
von SadMelli, 114

Vielleicht ist er noch nicht weit genug, den Schritt zu wagen, eine Beziehung einzugehen. Da gehört ja auch eine Menge dazu.

Wirklich Klarheit kann dir nur ein klärendes Gespräch verschaffen. Sprich ihn mal darauf an, warum er dich zwar küsst usw., jedoch nicht bereit für eine Beziehung ist. Verarschen lassen solltest du dich auch nicht.

Kommentar von christoforie ,

ok mache ich 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 56

Es gilt fürs erste ganz klar und eindeutig die Aussage von diesem Jungen und deshalb solltest auch Du dich nun ein wenig quasi zurücknehmen. Sprich klärt die entstandene Situation wäre in aller Ruhe zu klären und bis darüber keine Klarheit herrscht respektive bis nicht geklärt ist wohin die Reise gehen könnte, da fallen selbstverständlich auch jegliche Intimitäten wozu auch Küssen dazugehört natürlich flach.



Kommentar von christoforie ,

ich wollte mit ihn reden aber er hat nicht Reagiert da habe ich es ihn geschrieben über WhatsApp seit den kam nix von ihn. nur das ich mal lächeln soll wall er mein lächeln mag. 

Kommentar von JZG22061954 ,

Immerhin das mit dem Lächeln klingt ja nicht so schlecht.

Kommentar von christoforie ,

ja 

aber was ich mit bekommen habe ist er war gerade etwas komisch zu mir aber es kann sein mein bruder war dabei und seine freunde

Kommentar von JZG22061954 ,

Wäre möglich, das es der Grund dafür gewesen ist.

Kommentar von christoforie ,

na wie ich schon geschrieben habe, allein gezeigt er Gefühle aber unter freunde nix, nur wenn wir mal zusammen sitzen da streichelt er mich ein bisschen aber so das es niemand sieht. 

Kommentar von JZG22061954 ,

Dürfte auch eine gehörige Portion Schüchternheit mit dabei sein.

Kommentar von christoforie ,

ja das glaube ich auch. er Bringt mir auch manchmal was mit wenn er einkaufen war ohne das ich was sage. 

Kommentar von JZG22061954 ,

Ist doch eine nette Geste.

Kommentar von christoforie ,

ja finde ich auch..

aber ich hasse es wenn wir schreiben das er dann auf einmal nicht mehr zurück schreibst! 

oder wenn ich ihn an schreibe,schreibt er manchmal gar nicht zurück!

Kommentar von JZG22061954 ,

Darüber könnt ihr euch doch auch mal in Ruhe und ohne ihm Vorwürfe zu machen unterhalten. Sprich versucht eure gegenseitigen Erwartungen in dieser Hinsicht anzugleichen.

Kommentar von christoforie ,

ja 

Na vorwüfe mache ich ja nicht,und er auch nicht. manchmal können wir Normal reden aber nur kurz. Ich versuche ja mit ihn zu reden aber die längste zeit wo ich mit ihn geredet habe war  5 Minuten nur. Manchmal bin ich mit draußen mit/unseren Freunde da sind wir kurz allein da kann ich nur reden aber auch nur kurz. 

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann versuche es weiter und wenn sich nichts bewegt, dann musst Du es halt auch irgendwann sein lassen.

Kommentar von christoforie ,

Mache ich auf jeden fall 

er ärgert mich auch manchmal so lange bis ich Reagiere.

Antwort
von TrudiMeier, 101

Da meinte er,er ist noch nicht so weit.

Damit meint er, dass er mit dir seinen Spass haben will und gern mit dir rummacht, aber eine Beziehung will er nicht.

Kommentar von christoforie ,

na ich habe ihn mal darauf an gesprochen das er mir das gefühl gibt eine Lückenbüßerin zu sein. Da meinte er bist du nicht,denk sowas nicht!!

Kommentar von TrudiMeier ,

Was soll er denn sonst antworten? Ja, du hast recht? Dann machst du doch garantiert nicht weiter mit ihm rum.

Kommentar von christoforie ,

Na ich werde dann mal mit ihn reden.. 

wall er meinte ja  Das soll noch nix heißen das er noch nicht so weit ist!

Kommentar von TrudiMeier ,

Viel Glück, aber lass dich nicht verarschen.

Kommentar von christoforie ,

danke 

aber was ist. wenn ich mit ihn rede warum der noch nicht bereit ist für eine Beziehung aber warum wir uns küssen immer 

und er gibt keine antwort drauf ? 

Antwort
von Wonnepoppen, 70

Wie alt seid ihr u. was meinst du genau mit "was haben"?

Kommentar von christoforie ,

er ist 16 und ich bin 17 

Na wenn wir alleine sind da haben wir richtig viel spaß zusam ärgern usw

Kommentar von Wonnepoppen ,

"usw"?

Dagegen ist ja nichts ein zu wenden!

Frag ihn doch mal was er damit meint.

"Er ist noch nicht so weit!?

Ich dachte da mehr an Sex?

Kommentar von christoforie ,

Habe ihn geschrieben  das wir noch mal reden müssen, bis jetzt kam nix von ihn 

Wall das ist mir auf gefallen wenn wir alleine sind zeigt er Gefühle und wenn wir unter Freunde sind zeigt er keine nur Blickkontakt haben wir dann 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist nicht gut, wenn er sie nur zeigt, wenn ihr alleine seid!

Dann würde ich wirklich sagen, daß er noch unreif ist u. du ihm Zeit lassen mußt u, evtl. auch mal eine Pause einlegst, bis er weiß was er wirklich will?

Kommentar von christoforie ,

Also soll ich warten bis er ankommt 

Wall bei mein Bruder ist das genau so alleine zeigt mein Bruder Gefühle zu seiner Freundin,dann unter Freunde zeigt er keine Gefühle! 

Wall mir würde gesagt,der Junge ist gegen Mädchen über etwas schüchtern! 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ja, mach das!

Antwort
von conelke, 87

Vielleicht noch nicht bereit für etwas Festes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community