Er meint es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und frau?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leider gibt es viele, die das denken. Finde ich ausgesprochen schade, weil gerade diese Freundschaften sehr bereichernd sind. Ich würde ihn fragen, ob er das wirklich ernst gemeint hat, weil wenn er keine normale Freundschaft möchte, hast du ja kaum eine Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige sind halt der Meinung das Männer und Frauen nicht befreundet sein können ... leider also wirst du mit dem nicht viel anfangen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm deine Meinung und erkläre ihm, wieso du findest, dass es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann. Häufig ist es wirklich so, dass der andere mehr will als nur eine Freundschaft, aber es gibt natürlich auch Situationen, wo es nicht so ist, also rede einfach mal mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat der Recht..
Kann ja sein das beide wirklich nur Freundschaft wollen, aber meistens klappt das nicht weil eine Seite immer unbewusst gedemütigt wird oder wenn sie oder er einen Partner hat wird die Freundschaft vernachlässigt oder es gibt Eifersucht Szenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv in den Wind schießen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön aus dem Kontext gerissen. Und was ist nun der Hintergrund der Frage? Wer ist ER den du dann in den Wind schießen willst? 

Wie dem auch sei ... ich selber glaube auch nicht an "Freundschaften" zwischen Mann und Frau, da einer von beiden irgendwann immer "mehr" will, sofern man sich nicht gerade optisch "abstoßend" findet oder dergleichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht mehr willst als freundschaft dann ja denn so einer wird entweder sowieso das interesse verlieren sobald er merkt das da nicht mehr geht oder es nerviger weise immer wieder probieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh das kenne ich. Mir ist es egal, was er dazu denkt. Wir sind alt genug (29 und 21) und ich finde es einfach kindisch.

Er sollte dir einfach vertrauen und wenn er dich wirklich liebt, dann lässt er dich einfach machen :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?