Er meint er kriegt ein 20K bike?(motorrad?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja entweder 20.000€ oder 20.000 Kilometer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Km/h wäre krass O.o 20.000 km/h wär schon hääääftig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JawaCZ634
20.11.2016, 00:08

Typische Antwort von einem Ahnungslosen, der keine Ahnung hat.

Welches Straßenfahrzeug hat bis jetzt über 1200km/h geschafft? Gar keins!

0
Kommentar von shrimpiiFTW
20.11.2016, 08:48

-_- versteht eigentlich IRGENDWER von diesen Milliarden von Menschen noch Ironie?????? Wie blöd muss man denn sein um zu denken dass ein Motorrad 20.000kmh fahren kann xD
Aber naja heutzutage muss man eben mit allem rechnen...

1

Guten tag,

entweder meint er mit 20K den Kaufpreis also 20.000€ . Was ich eher weniger denke das er damit die gefahrene Kilometerzahl (20.000Kilometer) meint.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur der kaufpreis macht sinn.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet wahrscheinlich dass das Motorrad 20 tausend kostet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich absolut nicht mit Motorrädern aus, aber eins mit einer Maximalgeschindigkeit von 20 km/h nenne ich Roller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?