gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

er meint das ernst mit mir oder??

gefragt von xXSunshine21Xx am 03.09.2009 um 17:00 Uhr

hi meint ihr er meint das ernst mit mir?? mein freund ist heute mit sein kumpel nach Ibiza geflogen...da er Selbständig ist hat er kaum zeit u es kommt mir so vor als wär ich nur da wenn ich lust hat oder so.Meine freundin sagt nein das ist nicht so andere sagen doch sonst würde er sich öfters melden.Letztens sagte er zu mir das er mich seher gern in seiner nähe hat weil es immer schön ist und einmal sagte er das wenn ich ncoh einmal denk das er ne andere hat dann ist er sauer auf mich.Er will auch nächstes mal mit mir zusammen weg fliegen.Er sagte schon öfters das er mich net traurig machen will u es tut ihm selber weh das er kaum zeit hat für mich.Meine Freundin ist schon genervt von mir deswegen scjhreib ich von ihren nick hier.Was sagt ihr dazu?? SChon mal ein Dank dafür dann geht es mir vllt etwas leichter bis er nächste woche wieder kommt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (8152)
Freund (1304)