ER meint das er zeit braucht hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eure Beziehung scheint mehr unglücklich als glücklich zu sein, das ist wahrscheinlich alles sehr schwer, auch für ihn. Gib ihm Zeit und warte bis er sich meldet. Dieses ewige hin und her ist kein gutes Zeichen, denke mal darüber nach ob es wirklich Sinn macht, auch wenn es schwer fällt.... man kann nichts erzwingen und wenn es nicht klappt muss man das akzeptieren.

Und bitte nutze in Zukunft Satzzeichen. Dann versteht man dich besser und du bekommst auch mehr Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atakanlove
16.11.2016, 22:36

Ja letzter zeit haben wir uns öfters gestritten :( aber wenn er mir dann mal schreibt was sollte ich denn schreiben ? Ich habe zu viele Fragezeichen im Kopf und kann mit keinem darüber reden .😣

0

Lass ihn erstmal ihn ruhe du engst ihn zu sehr ein und das deine Eltern was dagegen haben und ihr alles geheim machen müsst kann er wahrscheinlich auch nicht so für richtig halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atakanlove
16.11.2016, 22:22

Ja aber dann würde er doch nicht nach 6 Monaten wieder mit mir zsm sein und sagen das ich die richtige für ihn bin also glauben weil alles jetzt viel besser war als davor wir haben wirklich viele Sachen erlebt .wie lange sollte ich ihn ungefahr in ruhe lassen ?

1

Was möchtest Du wissen?