Frage von RedRose2015, 51

Er (mein Ex Freund) benimmt sich immer so komisch am Handy bei Whatsapp?

Ich bin gerade in einer blöden Situation. Also mein Ex Freund H. und ich sind seit April 2014 getrennt. Wir hatten Jahrelang keinen Kontakt mehr, bis ich ihm im November zum Geburtstag gratuliert habe (Handyerinnerung). So wir haben richtig toll geschrieben. Drei Wochen später hat er mir nicht mehr zurück geschrieben. Einfach so. Dann nach zwei Wochen, schreibt er mir wieder. Dann hatte ich aber keine Lust, weil er mich halt so lange zappeln lassen hat. Dann habe ich an Silvester wieder geschrieben und wir hatten tollen Kontakt wieder. Haben uns Geheimnisse, Ängste und Zukunftspläne anvertraut. Wir haben auch über das Thema Kinder gesprochen weil meine beste Freundin jetzt mit 17 schwanger ist. Ich habe gesagt: ich könne niemals einem Lebewesen schaden und würde das Kind bekommen (meine beste Freundin sieht das genauso) egal was passiert. Danach hat er nicht mehr geantwortet. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich vermisse unsere Gespräche wirklich. Er meinte zwei Tage davor noch das er es toll findet mit einem hübschen (so ein Schleimer) Mädchen zu schreiben und wir sehr ihn unsere Gespräche faszinieren. Aber er antwortet nicht. Hat er mich nur verarscht um meine Geheimnisse zu kennen. Oder wieso zieht er so etwas ab? Kann mir jemand helfen bitte? den ich bin wirklich verletzt von der ganzen Sache. Ich mag ihn, sehr sogar, aber nur als besten Freund, nicht mehr oder so. Was soll ich bloß machen?

Antwort
von elevenmoons, 25

Vielleicht ist er sich einfach total unsicher, denn immerhin hatte es einen Grund, wieso ihr euch getrennt habt und er ist möglicherweise hin und her gerissen...

Mein Rat: Lass es!

Kommentar von RedRose2015 ,

Wir haben uns getrennt, weil wir damals einfach zu jung waren und nicht wussten, was eine richtige Beziehung ist. Damals habe ich Schluss gemacht, aber er hat sofort zugestimmt. Und hatte ne Woche später ne Neue.

Ich lasse es wirklich lieber bleiben.

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten