Frage von Gutefrage712, 34

Er mag nicht mehr?

Es ist eine lange Geschichte, ich fasse sie aber mal kurz zusammen. Ich kenne einen Jungen seid 4 Jahren vom Chor, persônlich kennengelernt haben wir uns noch nie. Ich habe das Gefühl er mag mich nicht mehr weil: Ich hab mit einer Freundinn über ihn gelästert und er saß hinter uns. Dann habe ich ihn im Chor böse Blicke zugeworfen. Nach ein paar Monaten stellt sich heraus das er mein totaler Traumtyp ist und mir geht sein Lächeln nicht mehr aus den Kopf. Hab ihn eine Anfrage gesendet, aber er nimmt sie nicht an. Ich vermute wegen meinen früheren Aktionen. Meine Freunde hat er alle angenommen. Wie mache ich das wieder gut, ich meine wir kennen uns nicht wirklich? Môchte ihn aber sehr gerne besser kennen lernen. Bereue es sehr.

Antwort
von maulewausilewi, 19

Sprich ihn persönlich an. Stell dich einfach mal vor. Face to Face ist immernoch am besten.

Antwort
von siebentausend, 9

Dann sei mal freundlich zu ihm. Wenn man über mich lästert und mich doof "angafft" wirkt ein Mädchen schon sehr abstoßend auf mich.


Antwort
von CaptainTripod, 11

Das ist ein wenig doof gelaufen, du musst zu ihm gehen und dich aufrichtig entschulsigen, anders weiß ich nich wie es gehen soll, oder deine Freunde legen das ein oder andere gute Wort für dich ein und er gibt dir eine chance
Auf jeden Fall: Kommunikation und die Wahrheit!
Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten