er mag mich was bedeutet das?
hei ich habe gestern abend von einem freund meines schwarms erfahren das mein schwarm mich mag. dann hat er mich den ganzen abend ausgefragt ob ich mir eine beziehung mit ihm vorstellen könnte. ich meine ich kenne diesen freund garnicht und er hat den ganzen abend mit mir über whatsapp geschrieben (also der freund war grad bei meinem schwarm und hat meine nummer aus dessen handy rausgesucht) und er hat gesa2 er will mir helfen mit meinem schwarm zusamm zu kommen. heist das das mein schwarm mich seeeehr mag? lg teresa24
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also wenn Du diesen Freund von Deinem Schwarm nicht kennst, dann bin ich schon sehr erstaunt, das Du Dich von ihm hast ausfragen lassen und ob dieser Freund Dir tatsächlich helfen will oder ob sich beide eventuell sogar ganz köstlich über Dich amüsiert haben, das wird sich in der nächsten Zeit auf jeden Fall noch herausstellen. Du solltest auch mal folgendes bedenken, egal was dieser Freund von Deinem Schwarm unternimmt, das entscheidende Wort in dieser Angelegenheit hat Dein Schwarm und wenn ich alles richtig verstanden habe, so hat Dein Schwarm bisher von sich aus nicht die Bohne dafür getan um mit Dir zusammen zu kommen. Das er Dich laut Aussage von seinem Freund mag, das kann auch alles und nichts bedeuten.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn die zwei Kumpels Dich nicht vor Langeweile vera...en wollen , könnte dies der Fall sein .
-
-
Antwort von playfreaky 31.12.2012
Hey, Teresa24. :)
Eigentlich ist das schwer zu beantworten, wenn man die Personen nicht persönlich kennt. Aber wenn du den Freund deines Schwarms gar nicht kennst, würde ich mit ihm nicht darüber reden. Man weiß ja nie, was er so weitererzählt. Ich finde, du solltest dir nicht von anderen erzählen lassen, dass dein Schwarm dich mag, sondern entweder warten, bis er es selbst macht oder eigenhändig die Initiative ergreifen! (: Vielleicht solltest du deinen Schwarm mal vorsichtig darauf ansprechen? Das kommt dann natürlich auch darauf an, ob du ein direkter Mensch bist. Wenn du nicht weißt, ob du diesem Freund so trauen kannst, würde ich es selbst versuchen herauszufinden. :)
-
-
Antwort von Legojunky 31.12.2012
Ich würde sagen Ja
-
fürchterlich geschrieben, aber ich stimme mal mit ja. ;)
-
ja heißts
hab ich mir auch die ganze zeit so gedacht, war mir aber nicht sicher