Frage von leoni0815, 30

Er mag mich nur noch ein bisschen?

Ich habe vorhin mit jemanden aus WhatsApp geschrieben, er ist meiner meinung nach mein bester freund und ich hab ihn gefragt, ob er mich noch mag, weil wir oft halt gestritten haben und auch wieder vertragen dann sagte er "Naja, Bisschen." Ich habe das gefühl, ich wurde ersetzt. Ich kenn ihn 2 Jahre, er ist alles. Wie kann ihm das egal sein..? Oder mag er mich noch? ist das nur so ne Jungssprache?

Bitte um Hilfe, danke

Antwort
von pingu72, 9

Wenn man sich oft mit jemandem streitet ist das echt nervig, und dann passiert es auch dass man die Person nicht mehr so mag wie vorher. 

Antwort
von smuehlbacher, 10

Lass ihn zeit !

Vllt muss er ja nachdenken weil ihr ja oft gestritten habt aber auch wieder vertragen habt aber nicht zu viele fragen stellen vllt denkt er nach wenn er "naja ein Bisschen " schreibt kann ja noch was bedeuten das er ja noch was zum sagen hat 😅 Überrasche dich 😊 MFG 🍀 Viel glück noch!👍🏻

Antwort
von Kirschkerze, 16

Das ist keine Jugendsprache, er hat dir deutlich auf die Frage geantwortet. Warum, weshalb wieso dürt ihr untereinander klären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten