Warum mag er mich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Streng dich an ich mein wenn er dir am Herz liegt kämpf um ihn....zusätzlich ist "whatsapop" total unwichtig und unbedeutend und was zur heiligen Jungfrau Maria ist dieses gv?
Immer die Jugend mit ihren "Trendwörtern"!
Ihr seid eh alle viel zu verbohrt auf diese digitalen Medien.
LG,
Epicboy02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guardianstealth
04.11.2015, 14:29

Ha ha, gv ist kein Trendwort, sondern eine gängige Abkürzung die es schon ewig gibt.

0

Wichtig wärs erstmal zu wissen wie alt ihr seit und wenn er abweisend ist solltes du ihn fragen wieso ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adler1946
04.11.2015, 14:27

xD dann sollte sie sich nicht so rein steigern ..Kinderbeziehungen....

0
Kommentar von Adler1946
04.11.2015, 14:30

18und 25 vergiss ihn er ist 7jahre älter. Das versteh ich an euch Mädchen nicht ihr verliebt euch in 25jährige oder nutzlose arsc*löc*her und sagt Alle Männer sind gleich oh man

0

Was möchtest Du wissen?