Frage von hasenlage, 79

Er mag mich nicht aber ich liebe ihn was tun?

Hallo erstmal ich bin 13 Jahre alt und habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Als ich ihn nach einer Liste gefragt habe hat er bloß 3 Mädchen aufgezählt und die anderen 2 wusste er nicht. Ich war aber nicht dabei. Als ich dann eine machen sollte habe ich ihn als ersten genannt. Er hat mir Frohe Weihnachten gewünscht und ich ihm. Aber als ich ihn geschrieben habe wie Weihnachten war habe ich keine Antwort erhalten. Ich liebe ihn was soll ich tun? Mag er mich nicht?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 37

Also noch bist Du ''nur'' verliebt. In eurem Alter übersteigert man einiges. Bedränge ihn nicht, sondern lass ihn erstmal in Ruhe. Ob er Dich mag kann auch ich dir nicht beantworten, aber wie gesagt in eurem Alter dramatisiert man die Dinge und zieht falsche Schlüsse. Er ist evtl auch unsicher, was er mit Mädchen anfangen soll.

Antwort
von XxCasperxX, 38

Ich würde sagen: desinteresse.
LIEBST du ihn oder stehst du nur auf ihn?

Kommentar von hasenlage ,

LIEBEN

Kommentar von XxCasperxX ,

Meine beste Freundin ist auch verliebt, seit mehreren Jahren, aber er ist mal so mal so. Man wird nicht schlau aus ihm. Versuch Kontakt aufzunehmen und treff dich mit ihm.

Antwort
von bloodyprincess1, 29

Das alles was du gesagt hast heißt nicht das er dich nicht mag ^^ Will dir ja keine falsche Hoffnungen machen aber maybe antwortet er nicgt weil er schüchtern ist ;D aber sprich ihn mal an frag nach treffen wenn er Nein sagt fragst du uhn wann anderes ^^ irgendwann muss er ja sagen und wenn er fragt wieso du sich mit ihn treffen willst sagst du einfach weil du ihn magst oder weil er nett ist einfach irgndein süßen Kompliment machen glaub mir das ist sooo meow wenn er Nein sagen Würfe das er ein schlechtes Gewissen habe wurde ^^ Aber mach das dann noch mit son unschuldigen Blick :3 aber nicht zu übertrieben sonst weiß er das du ihn liebst bleib trotzdem noch dezent ^^

Antwort
von Karimfragt, 21

Ich bin auch 13 und ein junge und kann dir somit sagen das es nichts heißt vielleicht steht er nicht auf dich oder ist nur schüchtern das kann man wirklich so nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten