Frage von E0m0m0a0, 53

Er mag mich ich ihn nicht?

Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, mache ich Grade einen Tanzkurs und ein Junge hat mich gefragt ob ich mit ihm auf den Abschlussball gehen will. Soweit alles gut er ist ganz ok. Die Tanzschule organisiert an manchen sonntags ,,Partys" und er hat mich schon zweimal gefragt ob wir zusammen da hin gehen wollen aber ich hatte beide Male (Wirklich) keine zeit. Nach der letzten Tanzstunde hat er mich gefragt ob wir noch zu Starbucks gehen wollen aber da konnte ich auch nicht weil ich direkt abgeholt wurde und und und.. Jedenfalls hab ich das Gefühl das er das Gefühl hat das ich ihn überhaupt nicht mag, was nicht stimmt! Aber ich mag ihn eigentlich auch nicht so das ich mich mit ihm treffen möchte... Habt ihr eine Idee wie ich ihm das iwie klar machen kann? Danke und Sorry für den langen Text LG emma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicolasL, 22

Das sind zwar immer extrem unangenehme Gespräche, vor denen sich jeder gerne drückt, aber die sinnvollste Entscheidung wäre trotzdem, ihm das genauso zu erklären. Sag ihm zum Beispiel, dass du gerne mit ihm tanzt, aber du ansonsten kein weiteres Interesse hast..

Antwort
von Sinxy, 22

reden hilft immer :D 

Antwort
von Bagaludde, 27

Nach dem genialen Titel, hätt ich jetzt eine bombastische Story erwartet. Die Enttäuscht nagt in meinen Knochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten