gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

er mag mich, er mag mich nicht?

gefragt von vera2386 am 08.09.2008 um 18:20 Uhr

Hallo, ich habe ein problem nun ja um ehrlich zu sein mehrere. also es gibt da jmd in den ich seit kurzem verliebt bin. wir haben die letzte zeit viel zeit mit einander verbracht. mein problem ist einerseits dass ich nicht weiss ob er mich auch so mag. den einen tag sagt er mir wie toll ich bin und wie gern er mich hat und den anderen tag ignoriert er mich. alle aus seinem freundeskreis sagen, dass wir zusammen sind. ich bin mir aber nicht so sicher. das zweite problem ist ich arbeite in einem cafe nun ja und das gehoert ihm :S. Ich weiss nicht mehr weiter. Die sache dass er mein chef ist ist eigendlich nicht so ganz so problematisch. aber die unsicherheit...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12674)
beziehung (8164)
flirt (354)