Er mag meine Freundin lieber, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bist wahrscheinlich mitten in der Pubertät und hast gleich bei allem (zu) viele Hoffnungen. Klar, kann er das Interesse an deiner Freundin verlieren, aber denk doch mal so: Wenn du ihm schon Anzeichen evtl. gegeben hast, dass du ihn gut findest und er aber trd lieber deiner Freundin schreibt, würde ich den Typen direkt abhaken. Aber Kopf hoch, mir ist das auch schon 2x passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammler576
13.03.2016, 10:38

Vielen Dank für die Antwort!

Ja, ich bin mitten in der Pubertät und mache mir viel Hoffnungen.. Anzeichen habe ich ihm noch nicht viele gegeben.. Und ich weiß halt auch das meine Freundin nie etwas von ihm wollen würde. Soll ich es denn wenigstens noch mit ein paar Anzeichen versuchen? Mir ist es jetzt auch schon 2x passiert, mit der gleichen Freundin.. 

0

Es scheint wirklich so, als ob deine Freundin gerade dabei ist, dir deinen Freund auszuspannen. So etwas ist nicht nett. So etwas macht sie bestimmt aus Eifersucht, weil sie selber keinen Freund hat. Ich an deiner Stelle würde ihn nicht einfach abhaken, sondern um ihn kämpfen. So kannst du deiner Freundin zeigen, dass es dein Typ ist.

Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammler576
13.03.2016, 10:34

Vielen Dank erstmal für die Antwort. Aber meine Freundin versucht nicht ihn mir auszuspannen, da bin ich mir ganz sicher. Und er ist auch nicht mein Freund ^^

0

du solltest vielleicht nich gleich einen Haken machen, da es sein kann dass er mit deinem Freundeskreis zuerst klar kommen will und über deine Freundin mehr über dich erfahren will.

vielleicht solltest du ihn mal anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ja, mach einen haken darn und es wird ein anderer kommen! Wenn er deine Freudnin wirklich besser findet, kannst du da nichts dran ändern und es ist einfach so. Das ist aber auch gar nichts gegen Dich. Du solltest nicht anfangen, dich jetzt irgendwie zu verändern, oder andere Sachen machen. Belib du selbst und warte einfach, bis mal der richtige kommt. Ich weiß dass hört sich jetzt furchtbar lange an und man ist ja auch so ungedukdig. Aber wenn du ihm jetzt aussichtslos hinterher läufst, wird es dir nur schlecht gehen und wenn du pech hast, artet das irgendwann in einen Teufelskreis aus....Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung