Er mag eine andere?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

„ Er ist bloß leider in eine andere verliebt. Er meint, dass er für sie bestimmt ist,...“ Die Frage für 100 Punkte lautet, ist das Mädchen in welches der besagte Junge verliebt ist auch in den Jungen verliebt und ist das Mädchen auch der Meinung, das es für diesen Jungen bestimmt ist? Ohne beide persönlich zu kennen, möchte ich in dieser Hinsicht an dieser Stelle doch so meine berechtigten Zweifel anmelden und ergo, der Junge dürfte möglicherweise nicht gerade die allerbesten Karten in diesem Spiel gezogen haben. Allerdings ändert das auch für dich im Moment überhaupt nichts, sprich vorerst hast auch Du ein denkbar schlechtes Blatt in der Hand. Von daher betrachtet, bemühe dich darum, die möglichst gute Freundschaft zu dem Jungen zu halten und die Zukunft wird es zeigen, was so alles noch möglich sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.09.2016, 10:41

Danke für den Stern.

3

Der macht doch klare Ansagen. Du hast keine Chance. Wenn es Dich nicht quält, kannst Du ihn als Kumpel einordnen. Aber vielleicht fühlst Du Dich besser, wenn Du nicht viel Kontakt mit ihm hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst dir wohl einen Anderen suchen, da er eine Andere verliebt ist.. Aber befreundet könntest du mit ihm bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung