Er macht vielleicht Schluss: was nur tun?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Was du gemacht hast war sch, denke mal das ist dir bewusst.
Wäre es einfach nur ein Kuss gewesen, dann hätte man da nochmal drüber reden können. Aber da du leider fremdgegangen bist, liegt einiges im Argen.
Denke auch mal das du noch ziemlich jung bist, da probiert man gerne aus weil man nicht genau weiß was man will bzw was einem wichtig ist.
Fakt ist, mehr als hoffen und dich entschuldigen kannst du jetzt nicht mehr machen.
Falls er dir noch mal eine Chance geben sollte, dann solltest du ehrlich zu ihm und zu dir selber sein.
Es muss in der Beziehung etwas zwischen euch falsch gelaufen sein, sonst passiert so ein Fehler nicht.
Das kann zB das Gefühl sein, dass er dich vernachlässigt oder das du dich nicht genug geliebt gefühlt hast.
Über diese Dinge sollte man so neutral wie nur möglich besprechen, Versuch auf keinen Fall ihm durch sowas die Schuld an deinem Fehler zu zuschieben, du bist immerhin nicht in der Position dazu.
Nur wenn ihr euch ernsthaft miteinander unterhaltet und er sich sicher ist das er dir vergeben kann und es dir dann nicht immer Vor hält, hat die Beziehung vielleicht noch Zukunft.
Aber wie gesagt erstmal muss er für sich selber wissen, ob er dir noch eine Chance geben wird.
Und noch was:
Die Menschen die hier schreiben von wegen Schluss machen wäre das einzig richtige usw.
Eine solche Aussage ist für mich persönlich unreif, sie sehen nur schwarz und weiß, aber nicht die Graustufen dazwischen.
Das soll deinen Fehler aber nicht verherrlichen, Fremdgehen ist und bleibt echt sch, versetz dich mal in seine Lage.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie557
17.03.2016, 02:24

naja ich weiß das ich sich erstmal lange nach denken müsste. du hast recht es liegt schon daran das er mich total vernachlässigt. er schreibt mit immer nur das er mich liebt und wenn wir uns in der Schule sehen ignoriert er mich ganz. im Jugendzentrum bin ich ihm eigentlich auch egal. er geht mir eigentlich immer nur aus dem Weg. der einzige Ort wo er nur für mich da is is bei mir daheim wenn wir allein sin und das war in unseren 2 Monaten nur ca. 5 mal. ich weiß das das keine Entschuldigung is, aber bei meinem Kumpel kam ich mir geliebt und wichtig vor. er hat auch mal für mich an meiner Schule gewartet. ich frag mich da manchmal wie sich mein Freund fühlen würde wenn ich ihn die ganze Zeit nur ignoriern würde.😔

0
Kommentar von leonie557
17.03.2016, 20:38

danke das du mir geholfen hast. er hat mir noch eine Chance gegeben

0
Kommentar von Herrschwartz
17.03.2016, 20:46

Super Sache! Pass auf dass sowas nicht nochmal vorkommt..

0

Haste nicht anders verdient. Wer liebt geht nicht Fremd.

Viele andere würden dir das Leben zur Hölle machen, sei froh wenn er nur Schluss macht. Ich hoffe doch dass er das tut.

Denk beim nächsten Mal nach. Alles was du tust hat Konsequenzen, und die hast du jetzt zu tragen. Zu 100%

Er würde dir sowieso nie wieder Vertrauen können. Beziehung zu erhalten macht kein Sinn.

Kontakt mit der Person sofort abbrechen, mit der du im Bett warst. Deinen Freund ständig um entschuldigung bitten und um eine 2. Chance hoffen. Ihm versprechen, dass sowas nie wieder passieren wird.
Wenn er dich liebt, gibt er dir eine 2. Chance.

Sich zu nem anderen Mann ins Bett legen und sich küssen lassen und "es nicht richtig zu wollen" hätte man von Anfang an nicht tun sollen... :|

Kommentar von DeleteMeMan
17.03.2016, 01:00

Sich zu nem anderen Mann ins Bett legen und sich küssen lassen

Schau mal in den anderen Antworten. Das war nicht nur küssen. Die beiden hatten Sex. Sie ist ihm also Fremdgegangen :).

Eine zweite Chance hat sie also nicht wirklich verdient..

0

Du musst das akzeptieren das er dich vielleicht nicht mehr will. Was du getan hast geht garnicht!! Und ja du kannst das nicht mehr rückgängig machen ist das deine Ausrede ? Such nicht mal nach einer du würdest keine finden. Das kann man nicht als einen ausrutscher sehen (möchte jetzt auch nicht ins detail gehen) wenn er dich betrügen würde was würde das für ein Gefühl sein für dich? Du würdest warscheinlich das gleiche tun wie er ..

Kommentar von leonie557
17.03.2016, 07:29

ich würde eher mit ihm reden weil ich weiß wie sehr wir uns lieben

0
Kommentar von Klerushii
17.03.2016, 07:31

Aha so sehr das du ihn betrügst ? Das beweist eher das gegenteil wenn ich jetzt männlich wäre und du mich betrügen würdest würde ich auch denken 'ich dachte wir lieben uns überalles' und würde schluss machen.

0
Kommentar von Klerushii
17.03.2016, 07:34

Was aber niemand chekt oder ich vielleicht gerade nicht gelesen habe, du hast es ihm gesagt und für das braucht man auch viel Mut so etwas zu zugeben war sicherlich nicht leicht aber ganz auf dein Alter kann ich auch nicht weg schauen machs ihm einfacher und trenn dich er hat schon genug gelitten. Ich weiss du auch aber er hat dich nicht betrogen so wie du..!

0
Kommentar von viomio82
17.03.2016, 09:18

Mädel....bitte hör endlich auf Bon Liebe zu reden und das er der einzige für Dich ist, bla bla bla. Das ist lächerlich. Wäre das so hättest Du ihn nicht betrogen!!

1

Und jetzt fragst du dich von wem du vl schwanger bist. #rtlinreallife #bestofrtl

Ich kann Dein Gejammer nicht mehr hören, nein wir beide lieben uns so sehr, er ist der einzige für mich.....Werd mal wach!! Du hast mit jemand anderen gefic..!

Wo also ist da die LIEBE von Deiner Seite aus?? Und dann noch zu sagen das Du es gar nicht wirklich wolltest. Schonmal das Wort NEIN gehört? Die Klamotten ziehen sich nicht von alleine aus....

Tiefer hättest Du ihn nicht verletzen können, Reue ist Verstand der zu spät kommt!!

Kommentar von leonie557
17.03.2016, 11:10

kannst du deine du**en Sprüche lassen. ich weiß es WR sche*ße

0
Kommentar von viomio82
17.03.2016, 14:54

Mädel, Menschen wie Du machen mich echt aggressiv. von Liebe quatschen aber fremdgehen....ich hoffe er ist schlau und macht Schluss, dann kannste schön leiden, so wie sein Ego es gerade auch tun muss!! Ich hasse Fremdgeher egal ob männlich oder weiblich denn ihr seid Euch nicht klar darüber wie sehr so etwas verletzt!👎

2

Wenn man jemanden liebt macht man so etwas nicht. Man sollte da schon ein schlechtes Gewissen bekommen nur mit einem Jungen alleine im Zimmer zu sein. Wo man sowieso schon weiß das es nicht freundschaftlich ist.
Wenn er schluss macht denkst du wenigstens das nächste mal zwei mal nach bevor du so was machst.

Kommentar von konstanze85
17.03.2016, 13:30

Man sollte da schon ein schlechtes Gewissen bekommen nur mit einem Jungen alleine im Zimmer zu sein.

Also DAS ist nun echt lächerlich^^

1
Kommentar von 1watermelon4u
17.03.2016, 14:02

ich meine im Schlafzimmer mit einem bei dem man sowieso schon weiß,dass es nicht nur freundschaftlich ist. Da denk ich doch nach?

0
17.03.2016, 14:16

Was? XD Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist aber in meinem Freundeskreis hat keiner am anderen Intresse. Deswegen gibt es auch keine Probleme.

0
17.03.2016, 14:37

Vl. hab ichs falsch ausgedrückt ich meine sie schreibt doch sie -liebt ihn wirklich über alles- wenn das sein sollte hat man nur noch Augen für den anderen. ist klar das man noch andere attraktiv findet, aber dan lieg ich doch nicht mit denen im Bett herum. 😅

1

Schlimm wenn du dein Freund als Sponsor hältst, oder Freund, der dich aufmuntern muss, aber du mit anderen Liebe machst... Das ist wie Freund Forever, aber so, damit er das nicht herausfindet. Was bist du und von wem diese Erfahrung?

Daran kannst Du nichts ändern., außer nächstes Mal VORHER nachzudenken.

das ich mit einem anderem im Bett un das er mich geküsst hat und ich das nich richtig wollte

Willst Du damit jetzt andeuten, dass das eine Vergewaltigung war oder was? Falls es das nicht war, dann wolltest Du es auch.

Er is die Liebe meines Lebens

Nein, ist er nicht. Sonst hättest Du nicht mit einem Anderen geschlafen.

Warum hast du ihm erzählt das du mit einem anderem im Bett warst? Konntest du das nicht geheim halten? Ich würd sagen, sag ihm das gleiche was du hier geschrieben hast, dass er die Liebe deines Lebens ist und es dir unendlich leid tut. Vllt mach etwas was er mag beim nächsten treffen, z.B. backe Muffins (wenn er Muffins mag) für ihn, mach alles ganz schön, zeig ihm das du ihn liebst. Erwähne vergangene schöne momente von wegen "weißt du noch als ...", gut ist an die Anfänge der Beziehung zu erinnern, darüber zu reden wie ihr zusammen gekommen seid. Die ganzen schönen Momente udn ihn fragen ob er wirklich will das alles vorbei ist.

Kommentar von DeleteMeMan
17.03.2016, 12:02

Ja, genau, verheimliche das Fremdgehen. Du hast sie wohl auch nicht mehr alle, wenn du jemanden sowas vorschlägst!

1
Kommentar von leonie557
17.03.2016, 13:26

ich mach das ne nochma. ich will mein Freund doch ne verliern

0

Besser für ihn, wenn er schluss macht und du daraus lernst damit das bei deiner nächsten Liebe des Lebens nicht passiert... Wie ich sowas hasse

Kommentar von leonie557
17.03.2016, 01:09

ich will keinen anderen. ich will ihn

0
Kommentar von leonie557
17.03.2016, 01:12

man ich würde alles für ihn tun!😭 ich liebe ihn nur ihn

0
Kommentar von viomio82
17.03.2016, 01:13

Du bist ne Bitc.!!! Sorry aber wer liebt geht nicht fremd. Du weisst doch gar nicht was wahre Liebe ist!!

2
Kommentar von Amirdrood
17.03.2016, 01:15

Alleine im Bett mit einem anderen Typen zu liegen geht gar nicht. Da würde jeder vernünftige Mann durchdrehen... und dann noch sex? Wie kommt es dazu, dass du mit einem andern Typen da liegst? Warum frage ich überhaupt? Dein Freund hat eine verdient, die ihn nicht Betrügt und Punkt

2

Die Liebe seines Lebens betrügt man NICHT!!!!

Er sollte mit Dir Schluss machen denn ein Vertrauensbruch ist eh schwer zu kitten!

Du bist 14, Kind!

Kommentar von leonie557
17.03.2016, 06:03

nur so ich bin 15

0
Kommentar von TheFreakz
17.03.2016, 06:21

In einer anderen Frage warst Du "noch" 14.. Dennoch bist Du selber schuld und ich bezweifle dass er die Liebe deines Lebens ist, denn dann hättest Du das nicht gemacht !

1

Was möchtest Du wissen?