Frage von Ninininini, 64

Er macht Rückzieher?

Es gibt einen jungen, der schon seit einem Jahr um mich kämpft. Ich mochte ihn nie und habe ihm nie eine Chance gegeben. Am Wochenende habe ich ihn getroffen und auch bei ihm geschlafen, es lief nichts, küssen wollte er mich aber. Hab es abgelehnt. Er hat sich rührend um mich gekümmert und ich habe mich in ihn verliebt. Wir waren seit dem jeden Tag zusammen weg abends. Alles gut aber heute plötzlich meinte er ich soll mir keine Hoffnung machen. Weiß aber nicht ob er das schreibt weil ich immer so assi zu ihm war. Bzw. Ich habe ihn gerne ignoriert. Und er meinte eben das sei assi. ER hat mich einfach nicht interessiert und plötzlich zeige ich halt Interesse. Alles war gut aber plötzlich schreibt er ich soll mich nicht verlieben. Ich verstehe es nicht. Er wollte mich immer und jetzt macht er einen Rückzieher. Er hat gekämpft wie kein anderer zuvor. Weiß nicht was ich tun soll, soll ich wieder so tun wie zuvor oder ihn drauf ansprechen dass er doch wollte dass ich so bin? Ich danke euch :( er meinte so wie ich zu ihm bin ist er auch zu mir

Antwort
von schwarzwaldkarl, 17

Kann hier nur vermuten, dass er Dich jetzt in seine damalige Lage versetzen möchte... Du hast ihm nie eine Chance gelassen und plötzlich hast Du Dich in ihn verliebt... Es besteht natürlich die Hoffnung, dass noch alles gut wird, aber die Gefahr besteht auch, dass ihn Deine "Spielchen" so verletzt haben, dass aus Euch nie was mehr werden wird... 

Antwort
von Lapushish, 16

Jetzt bist du wohl dran mit kämpfen. Bei solch einer rückweisung gibt jeder irgendwann auf, kein Mann springt dich vor Freude an, weil du endlich so gnädig bist ihm eine Chance zu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten