Er macht pausen beim küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Mach ch auch is doch viel cooler so? :D 2. Voll süß eig :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal :) ich denke einfach Anzeichen von Liebe, bin selbst ein Junge ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch gerade schön, beim küssen mal eine Pause zu machen und kurz danach die Lippen des anderen wieder sucht. Schlimmer ist es doch, wenn man Minutenlang keine Pause macht und den anderen evtl. in den Erstickungstod schickt. In dem ihr Pause macht könnt ihr euch auch im Gesicht berühren und danach eben wieder weiter küssen. Also, ich finde dein Freund macht das gut. :) Das mit dem Bein ist so eine Geste die man nicht überbewerten sollte. Er will Dich so nah als möglich spüren. So nach dem Motto >meine<. Versuche nicht alles zu interpretieren, sondern zu geniesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich mache das auch so, weil ich es einfach viel schöner finde, wenn man dazwischen kurze Pausen einlegt. Und das mit dem Bein ist in der Regel ein sehr gutes Zeichen. Er sucht deine Nähe und vertraut dir👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilyy3455
27.10.2015, 16:12

Kann es sein dass er mit dem Bein signalisiert,dass er mehr will?

1
Kommentar von Anonym1208
27.10.2015, 16:21

Ja bestimmt, also ich wollte damals auch mehr:D muss ja nicht direkt Sex sein. Wenn du auch mehr willst leg seine Hand an die Stellen wo du sie gern hättest oder leg selbst bei ihm Hand an. Wie du willst

0

Also das kommt ja immer auf die Person an

Ich kenne welche die hören beim Küssen oft auf weil die keine Luft kriegen bzw nicht gut Luft kriegen weil die noch nicht wissen wie sie am besten küssen können ohne das Problem zu bekommen
Dann kenn ich auch welche die immer wieder aufhören weil sie eigentlich keine Lust haben

Vielleicht ist es bei ihm noch etwas ganz anderes

Bein über deins legen ist doch ein sehr gutes Zeichen er sucht eindeutig Nähe
Dann heisst das mit den Pausen beim küssen bestimmt auch nichts schlechtes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Punkt 1: Luftholen! Punkt 2: Nähe suchen! :-) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1: Luftholen, Sabber runterschlucken, ist bei mir manchmal so dass meine backen wehtuen nach einer Zeit.... kann vieles sein aber nichts schlimmes.

2: ein gutes Zeichen dass er deine nähe sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?