Frage von Einhorn1010, 61

Er macht mir Hoffnungen obwohl er eine andere liebt was tun?

Also ich habe dem Jungen in den ich verliebt bin gesagt das ich ihn liebe. So er hat voll nett reagiert aber mir halt gesagt dass er eine andere liebt, die ihn aber nicht liebt. Seit dem macht er mir so doll Hoffnungen schreibt so Sachen wie ob wir uns umarmen wollen und ist Mega nett zu mir also netter und süßer als vorher aber ich weiß dass er immer noch die andere liebt. Ich versteh das einfach nicht.... was bin ich für ihn ??....

Antwort
von KaterinaUnicorn, 27

Deine Frage ist schwer zu beantworten da wir deinen Schwarm von Charakter her nicht kennen aber ich versuche dir trotzdem gerne zu helfen! 

Naja ich glaube er will halt mit dir befreundet bleiben und ist deswegen so nett zu dir. 

ODER

Er liebt dich eigentlich auch aber als du es ihm gesagt hast ist er vielleicht in Panik geraten. Weißt du den wen er liebt?  

Kommentar von Einhorn1010 ,

Ja ich kenne sie

Antwort
von elenore, 24

".... was bin ich für ihn ??"....Ein Notnagel, was du dir nicht antuen solltest!!!!  Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.

Bleibe nicht an etwas hängen was dich nicht liebt,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.  Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

Antwort
von Mignon3, 16

Du bist für ihn der Notnagel bzw. eine Lückenbüßerin. Falls es mit der anderen nicht klappt, hat er dich sozusagen in Reserve, du bist also seine 2. Wahl und in der Warteschleife geparkt. Wenn du Stolz hast, läßt du dir das nicht gefallen. Er soll sich entscheiden. Es ist ziemlich unfair von ihm, dich so lange hinzuhalten, bis er mit Sicherheit sagen kann, was mit dem anderen Mädchen ist.

Wenn es zwischen den beiden klappen sollte, läßt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel, denn dann braucht er dich nicht mehr.

Antwort
von basti596, 25

Du bist für ihn wahrscheinlich die Notlösung falls es mit der anderen nicht klappt, so hört sich das für mich zumindest an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community