Frage von schnugiputzzz68, 77

Er macht mir hoffnung und läst mich dann wieder fallen was soll ich machen?

Hallo, Ich bin weiblich 15jahre alt. In den Jungen (15jahre) in den ich verliebt bin kenne ich seid der 4 klasse und wir sind beide in der 9Klasse und schon seid ich ihn kenne in der gleichen klasse. Vor 2 Jahren habe ich bemerkt das ich ihn liebe. Er wusste es aber wollte einfach nur freudschaft, er ist für mich wie ein Bruder. Vor einem halben jahr habe ich die Hoffnung aufgeBen das er mich liebt. Gestern abend war er bei mir und wir haben Fernsehen geschaut wir er hat sein Kopf auf mein Bauch gelegt und dann haben wir gekuschelt und ich habe ihm sogar ein knutschfleck gemacht und saß auf seinem Schoß... ich habe ein richtiges kribbeln im Bauch es war so schön. Er hat zu mir gesagt weißt du was warum sind wir eigentlich nicht zusammen und ich habe gesagt ich weiß es auch nicht, er ist eigentlich in ein anderes mädchen verliebt. Das hat mich sehr gewundert. Und heute bin ich zu ihm und wollte mein Kopf auf seine Schulter legen und er hat gesagt wir haben gestern genug gekuschelt. Ich verstehe es nicht es ist immer so erst kriegt man Hoffnung und dann läßt er ein einfach fallen, was soll ich machen... bin sehr verzweifelt! :(

Antwort
von Leviana92, 55

das ist komisch. vielleich möchte er dich nicht ganz abstoßen, aber dir auch nicht zu viele hoffnungen machen.

Antwort
von Pobacke543210, 44

Es ist ein pubertierender Junge, du bist ihm voraus! er ist wahrscheinlich einfach nur mit der Situation überfordert. Wenn du ihn wirklich magst dann bleib an ihm dran und baue weiterhin Kontakt auf.

Wenn er dich dann immernoch abweist ist er es wahrscheinlich nicht wert...

Antwort
von ClowdyStorm, 31

dich nicht mehr veräppeln lassen von einen Jungen. lerne deinen Wert zu kennen und mach dich nicht klein für oder wegen andere. Es laufen zig tausende Jungs rum, einer davon wird schon der Richtige für dich sein. Habe Geduld und bis dahin, lerne neue Leute kennen, vielleicht neue Freunde, genieße dein Leben und habe spaß. Beziehungen und Jungs, das kommt noch.

Antwort
von Jpmm2k16, 29

Vergessen ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten