Frage von sweetyCan, 7

Er macht mir auf sc ne Ansage aber hat meine nr noch und folgt mir noch auf insta?

Da gibt es so einen Jungen mit dem ich schreibe.  Am Anfang war er richtig süß. Aber so richtig süß. Als ich mal traurig war Wegen ihm hat er mir ein Bild geschickt wo i-was mit Mädchen lässt man nicht traurig einschlafen. Nur jz als ich ihn angeschrieben hab hat er mir voll die Ansage gemacht. Ich erkenne ihn gar nicht wieder in den Nachrichten nur er hat meine nr noch und folgt mir auf insta. -Grüße aus Osnabrück

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meermajo, 3

Ich bin selber ein junge und ich weiß das wenn du ihn real live ansprichst oder so dann merkst du an seiner Körpersprache ob er dich noch mag

Kommentar von sweetyCan ,

Wir haben uns Dienstag ja gesehen. Da hat er mich noch immer angelächelt undso

Kommentar von meermajo ,

Dann macht er wahrscheinlich nur eine schwierige fase durch. Sprich ihr trotzdem mal an.

Antwort
von TeachTheWorld, 2

Was denn für eine Ansage? Wäre noch gut zu wissen um deine Frage auch zu beantworten :)
Ansonsten könnte es natürlich sein, dass du in gerade in einem Moment erwischt hast, in dem er sehr gestresst war, obwohl man selbst dann nicht so prompt antwortet so wie du es beschrieben hast :/

Grüße
TeachTheWorld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community