Er macht mir angst, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anzeigen. private Daten, darf er nicht ohne Erlaubnis preisgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich du wäre würde ich zu meinen eltern gehen die werden entweder mit seinen eltern reden oder sie werden zur polizei gehen.

Schreib mal einen youtube supporter wegen dem youtube video an damit er es unwieerruflich löschen kann oder gegebenfalls seinen account sperren.

Aber sprich auf jedenfall mit deinen eltern darüber ich hoffe es wird alles gut mfg higgederknigge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
13.11.2016, 17:18

Ich kann mit meinen Eltern nicht darüber reden 

0

Geh zur Polizei du hast das Video von ihm und deinen Chat verlauf als Beweis! Eeißt ja auch höchstwahrscheinlich auch wo er wohnt, wie er heißt etc.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung