Frage von bandak, 68

Er macht mir Angst aber ich liebe ihn was tun?

Hallo ich bin männlich 17 und habe eine wichtige Frage ich bin verliebt in ein Jungen von meiner Schule und ich glaube er bemerkt es er hat mir heute gesagt du hart bis Montag Zeit ob ich unter seine Füße liegen möchte er hat gesagt es ist meine Wahl ich hat mir ein Parr Sachen gesagt was er mir alles alles macht oder was ich machen muss er hat gesagt seine Schuhe müssen immer sauber sein seine Socken auch und seine füsse werden bedient er hat gesagt ich werde ihn inter den Füßen liegen alles was er sagt muss ich machen und er hat mir anschließend gesagt dass ich auch eine Banane im Mund kriege aber .... und etwas Geiles zum trinken und zum Essen .... was soll ich tuhen

Antwort
von seppi89, 3

Unbedingt von ihm fernhalten.  Das ist echt heftig von ihm  wenn du auf Füße stehst wäre das Angebot zwar ok. Aber Es ist meiner Meinung nach weder ernst gemeint noch gut für dich  der will dich nur benutzen und dich demütigen.  Vertraue auf dein Gefühl, aber wie du das jetzt beschrieben hast solltest du besser die Finger davon lassen 

Antwort
von teycyt, 40

Das liegt ganz bei dir , ich würde dir aber raten wenn du wirklich auf in stehst das Angebot anzunehmen wenn er es aber übertreibt einfach nicht mehr mitmachen.

Antwort
von StopTheBull, 25

Dich von ihm fernhalten. Das sollst du tun.

Antwort
von JonasAntwort, 37

Ich würde mich von ihm fernhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten