Frage von Quiyera, 66

Er macht mich wahrscheinlich schlecht vor meinem Schwarm, was soll ich tun?

Hallo, der text ist ein bisschen lang. Tut mir echt leid dafür. :(

Da ist so ein echt komischer Junge, und es ist echt schwer mit ihm klar zukommen weil er total kindisch ist, aber trotzdem bin ich mit ihm ziemlich gut befreundet. Aber wir haben uns eben auf WhatsApp gestritten. Und zwar weiß ich, und jeder andere, das er in mir mehr als nur eine Freundin sieht, das macht er auch sehr offensichtlich, aber wisst ihr, es ist total schwer eine anständige Konversation mit ihm zu führen weil er einfach die totale Heulsuse ist. Er meint immer wieder, das seine Kindheit sche*ße war und redet ständig über seine Mutter und das er immer nur am heulen ist, ich meine der trieft förmlich nur so vor Selbstmitleid. İch sagte ihm, das er genau weiß, das meine Kindheit nicht besser war aber ich trotzdem nie geweint habe, daraufhin nennt er mich gefühlslos und kalt. Er meint auch ständig, das ich in der Schule angeblich voll kalt sein soll aber draußen ganz nett. Er hat deswegen sogar tage nicht mit mir gesprochen obwohl ich mich tausend mal entschuldigt habe und ihm sagte, dass ich so bin weil ich eben sehr schüchtern bin. Und ich bin zwar sehr schüchtern in der Schule, aber kalt sein ist doch was ganz anderes, oder nicht? İch komme in der Pause immer in seine Klasse, rede mit ihm etc., was bitte ist daran kalt??

Aber das alles mal bei Seite, ist er leider sehr eng mit meinem Schwarm befreundet. Er weiß auch, das ich in jemanden Verliebt bin und als ich ihm es nicht sagen wollte, weil ich genau weiß, das er es meinem Schwarm sofort sagen wird, ist er beinahe ausgerastet. Am ende habe ich einfach mein Handy ausgemacht, weil ich habe echt 3 Stunden gebraucht um ihm überhaupt klar zu machen, das ich ihn gerne habe aber ich ihm einfach nicht sagen kann, wen ich mag.

Das ding ist, ich habe total Angst das er mich deshalb vor meinem Schwarm schlecht machen wird, weil sie ja Kumpels sind und er redet eben oft von mir. İch bin zum ersten mal Verliebt, ich will nicht, das mein Schwarm schlecht über mich denkt. Aber ich habe doch recht, oder??? Was soll ich tun?? Oder bin ich hier die böse??

Antwort
von Blume3112, 30

Oh man des ist eine blöde situation. Wenn er weiß das es ein guter kumpel von ihm ist, wird er bestimmt nicht ao erfreut sein. Wenn er was von dir möchte, dann wird er dich schlecht reden weil er mega eifersüchtig dann ist. Du musst einfach mit ihm reden das es nur bei der Freundschaft bleibt. Es ist oder wird sicherlich schwierig werden aber da musst du dann leider durch. LG

Antwort
von benlax, 19

Wie alt bist du denn um eine schlechte Kindheit gehabt zu haben? 0.o

Kommentar von Quiyera ,

Ach so, ja, ich bin 17, werde dieses Jahr 18. Und ja, ja ich denke ich bin alt genug um meine Kindheit schlecht nennen zu können. Danke für deinen Kommi ;D

Kommentar von benlax ,

Ok gut war nur neugierig :D Tut mir leid mit deiner und seiner Kindheit.

Kommentar von Quiyera ,

Lieben Dank, aber das ist irgendwie irrelevant, oder? ;D

Antwort
von hallowgd, 13

Ich denke du solltest zu deinem Schwarm und ihm sagen das dieser kleine nut*ensohn nur Mist über dich erzählt und er nicht ihm glauben soll

Kommentar von Quiyera ,

Würde ich echt sehr gerne aber ich habe bis jetzt vielleicht nur 1-2 mal mit ihm so richtig geredet ^^""

Kommentar von hallowgd ,

dann such einen Grund mit ihm reden.meine Freundin hat ihrem Schwarm mal die Tasche geklaut und behauptet seid heute sie "gefunden zu haben" u d dann machst du einen auf den hier:oh Hallo ich hab die gefunden wahrscheinlich war das xy (der über dich sche*ße labbert)derer ist voll der idiot ,glaub nie was er sagt er ist ein nut*ensohn bla bla

Kommentar von Quiyera ,

Ahhah, okay, ich werd's versuchen :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community