Frage von uknown, 58

Er macht mich waaahnsinnig?

Hallo liebe community, es geht mal wieder um einen jungen. Er ist schlimmer als ein Mädchen , er hat einfach total die stimmungsschwankungen. Den ganzen tag war er gut drauf , dann wieder ohne grund total still und komisch. Liegt es an mir ? Wir verbringen total viel zeit zusammen und dann zwischendurch ist er plötzlich abweisend. Normalerweise sind wir total süß zusammen , aber dann kommen diese komischen Phasen. Ist sowas normal? Ich bin ein andhalb Jahre älter als er , vielleicht denkt er er hätte keine Chance oderso bin total ratlos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 35

Es könnte sein dass er (manisch) depressiv ist. Informier dich mal im Netz darüber (falls du englische Quellen verwenden willst kannst du nach bipolar disorder suchen). Wie gut kennst du seine Vergangenheit? Könnte es da Erlebnisse geben die etwas in der Art ausgelöst haben könnten? (Muss aber nicht an irgendwelchen Ereignissen festzumachen sein - es kann auch weniger offensichtliche Auslöser geben).

Kommentar von uknown ,

Nein ich weiß leider nichts über seine Vergangenheit , er ist nicht unbedingt der mensch , der über seine Emotionen oder Probleme spricht

Kommentar von Andracus ,

Umso mehr ist das eine Möglichkeit. Gut denkbar dass er nicht darüber reden will oder selbst gar nichts davon weiß...wie genau du jetzt verfahren sollst kann ich dir nicht sagen, aber jetzt hast du wenigstens mal nen Ansatz wo das Problem liegen könnte

Kommentar von uknown ,

Danke für deine Antwort , habe gerade gegoogelt und ich glaube du hast recht , so gut wie alles trifft auf ihn zu

Kommentar von Andracus ,

Na dann mal viel Erfolg weiterhin... versuch einfach, wenn er dir schon so vertraut wie sich das anhört, auf ne noch intimere, emotionalere Ebene mit ihm zu kommen...versuch immer mal wieder nen Rahmen zu schaffen in dem ihr allein seid, da kann es eher sein dass er sich mal öffnet, wenn kein Druck von anderen Leuten um euch rum herrscht

Kommentar von uknown ,

Ja hmm wir sind schön öfter alleine , aber da habe ich oft das Gefühl dass er etwas nervös ist. ich habe Gefühle für ihn und ich denke er auch für mich. er ist halt schüchtern und ich versuche alles um ihn aufzulockern aber natürlich wird er nicht sofort seinen emotionalen Zustand vor mir schildern. schließlich wollen jungs ja immer als "cool" dastehen. er ist wirklich schwierig , aber ich werde nicht aufgeben irgendwas muss ich tun können

Kommentar von Andracus ,

Klar versteh ich..hab einfach Geduld. Das ergibt sich manchmal wenn mans am wenigsten erwartet, ich sprech aus Erfahrung

Antwort
von DatKev, 36

Einfach mal fragen warum er so drauf ist. 

Kommentar von uknown ,

Hab ich. er sagt es ist nichts, aber das kann net sein

Antwort
von CBA123ABC321, 52

Wenn du dir Gedanken machst, sprich ihn mal an. Allerdings kann es durchaus normal sein, weil Menschen sind manchmal auch nachdenklich.

Kommentar von uknown ,

Ja ich habe ihn gefragt , er meint er weiß nicht was ich meine.

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Dann will er vermutlich nicht darüber reden und unter Umständen hat es auch nichts mit dir zutun. Ich würde nicht gleich den Teufel an der Wand malen. Vielleicht interpretierst auch zuviel herein und er merkt es selbst nicht.

Antwort
von Jonny12397, 21

Irgendwas scheint ihm wohl auf dem Herzen zu liegen.

Kommentar von uknown ,

hmm ja stimmt schon

Antwort
von Cavo64, 26

Wenn er denkt er hätte keine Chance dann zeig ihm doch dass er eine hätte

Kommentar von uknown ,

Es fehlt nur noch dass ich mir "ich liebe dich" auf die stirn male. auffälliger kann ich es nicht zeigen , ehrlich. ich versuch alles um ihm zu zeigen , dass er auch mal einen schritt auf mich zugehen könnte

Kommentar von Cavo64 ,

Küss ihn doch einfach ... Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid aber beim Feiern wenn Alkohol und anderes im Spiel ist kann man genug machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community