Frage von Lordpussy1, 44

Er macht mich verückt..hat er noch interesse?

Hallo Leute ich hab ein Problem.. Undzwar geht es um 1 mann mit dem hatte ich schon mehrmals was und er hat mir auch gesagt das er mich lieb. Ich emfinde auch was für ihn doch in letzter zeit ist der so abweisend und schreibt mir kaum und wenn muss ich ihn anschreiben. Wir haben uns das letzte mal vor einer woche getroffen. Und da hat er auch noch gefragt wann das nächste treffen ist. Aber dann über karneval kam kaum noch was von ihm. Er ist halt im moment viel am lernen er schreibt morgen seine letzte Klausur, deswegen konnte er kein karneval feier und ich glaube er war etwas auf mich sauer das ich jeden tas feiern war.Meint ihr er hat noch gefühle zu mir und er ist nur im stress, oder hat er kaum noch interesse..?ich frag ihn aufjedenfall die tage mal, will ihn nicht nerven so einen Tag vor der prüfung. Danke schon mal!

Antwort
von Raylobeen, 22

Sorge und Angst ensteht im Kopf.

Du kannst das kleinste Fauxpas im Kopf "zerdenken".

Sie es gelassen und warte ab, er ist warscheinlich einfach nur im Stress.

Liebe vergeht nicht von heute auf morgen und bestimmt nicht, weil du so oft feiern gehst.

Ich denke er hat einfach Stress.

LG

Antwort
von jessica268, 14

Ich denke er hat Gefühle. Sonst würde er nicht so reagieren. Wahrscheinlich hat er auch Angst vor seinen Gefühlen. Manche Männer können keine Gefühle zeigen, durften es auch nie. Man erreicht sie oft nicht mit Worten. Je näher man ihnen mit Worten kommt umso schlimmer wird es. Ich wollte auch so etwas klären und habe es falsch gemacht. Ist nicht leicht mit so etwas umzugehen. Viel Glück.

Kommentar von Lordpussy1 ,

Deswegen hab ich angst ihn zu fragen. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten