Er macht mich verrückt, wieso tut er das (verliebt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha, er will nur klargehen ob du wirklich was von ihm willst. Egal wie dumm sich das anhört aber ich als junge mache das gleiche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht jeder Junge so (ich auch)... Wenn man in ein Mädchen verliebt ist will man auf gar keinen Fall in die "Friendzone" rutschen, deswegen ist er nicht ständig bei dir oder sonst was. Vielleicht würde er es gerne, aber er hat ja auch noch ein eigenes Leben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist hart verliebt:P Frag ihn einfach ob er mit dir zsm. Sein will? Mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen :~)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Liebe ist alles erlaubt...!!!

Vieleicht, vieleicht...

Packe die Gelegenheit & finde raus ob er in dich verliebt ist, oder nur gerne von vielen Frauen bewundert wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung