Frage von Uhunbekannt, 995

Er macht mich so geil?

Mein Freund und ich hatten noch keine sexuellen Kontakte aber er macht mich immer extrem geil, also er reibt seinen penis an meinen Po und wenn wir irgendwo sind sagt er immer in mein Ohr dass ER schon total steif ist.. Ich will IHN dann auch mal berühren und sag ihm dann auch wie sehr es mich geil macht aber wenn ich ihn anfassen will sagt er immer : lieber nicht... Was soll ich tun? Warum macht er das?

Antwort
von phoenix3010, 671

Ich denke, er will es aber er scheint ein wenig Angst zu haben.
Am besten redest du mit ihm!
Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen 🙈

Antwort
von MarAm276, 995

Mehrere Möglichkeiten:

Er hat Angst zu kommen. Er hat Angst sich dann gar nicht mehr zurückhalten zu können. Er hat Angst, dass dir nicht gefällt was du dann anfasst (zu klein oder so) =)

Kommentar von Uhunbekannt ,

Aber warum soll er Angst haben zu kommen.,.das ist doch der Sinn der Sache,

Kommentar von MarAm276 ,

Weil das vielleicht ne Sauerei in der Hose gibt, was weiß ich... Der Fleck geht dann nicht so schell weg ;-)

Er kommt gleich zu mir was soll ich jetzt tun?

Kommentar von MarAm276 ,

Dann pack ihn halt einfach an wenn du das möchtest.... Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen.

Ok danke:-)

Kommentar von AiSalvatore ,

Zu früh kommen ist nicht wirklich Sinn der Sache.

Antwort
von Karsim86, 778

Weil er warscheinlich übelst abgeht und er weiß nicht was passieren wird ob er direkt kommt kann alles sein und das braucht nicht jeder sehen

Antwort
von questionAntwort, 709

Hä warum will er das bitte nicht?!? Da kannst du es wohl nur nochmal versuchen oder mit ihm darüber reden.

Er sagt weil er mir nicht weh tun will

Kommentar von questionAntwort ,

Hm da gibt es wohl nur zwei möglichkeiten wie man das auffassen kann oder

Antwort
von questionAntwort, 230

Hey :)
Wie verbringt ihr den heutigen abend?
Mir ist langweilig.

Antwort
von Rums777, 851

Die Story ergibt keinen Sinn, wenn er sich an dir reibt, total geil ist, aber nichts von dir will, macht keinen Sinn.

Kommentar von Karsim86 ,

Na klar ich ziehe meine Freundin auch immer zu mir und merke das sie mit ihren knien Bewegungen macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten