Frage von SweetY836, 133

Er macht mich kaputt was tun?

Hallo ich liebe einen Jungen und er hatte bis heute auch Gefühle für mich, wir haben auch viel Geschrieben als wären wir ein paar. Gerade haben wir geredet und er meinte Plötzlich er will keine Beziehung und es sind keine Gefühle mehr da weil er keine Zeit für eine Beziehung hat.. Aber er will Freundschaft + eigentlich bin ich nicht so aber weil ich ihn so krass liebe würde ich drauf eingehen , obwohl ich mich dabei so schlecht fühle und er sagt irgendwie nicht genau was mit seinen Gefühlen los ist. Was soll ich machen ? Ich will auch nicht benutzt werden aber liebe ihn zu krass das ich alles fuer ihn machen wuerde.

Antwort
von Realisti, 41

Ich denke, wenn er "es" bekommen hat, dann erlischt sein Interesse an dir ganz. Vielleicht taucht er ab und an nochmal auf um dich als Zwischenlösung zu benutzen, das wars dann aber auch.

Du hast ein schlechtes Gefühl dabei, dann höre auch drauf und lass es.

Kommentar von SweetY836 ,

ich will nicht ein Màdchen sein das er einfach so benutzt

Kommentar von Realisti ,

Darauf wird es hinauslaufen. Er hat dich ja schon eingewickelt. Obwohl er mit offenen Karten spielst überlegst du immer noch. Klassischer Badboy?

Du wirst ihn nicht ändern. Benutze wenigstens Kondome.

Antwort
von beangato, 23

Für Freundschaf+ solltest Du Dir zu schade sein.

Vergiss ihn einfach.

Antwort
von MrKnowIt4ll, 70

Ich sag dir eins: Freundschaft+ funktioniert nicht, wenn einer der beiden eine anständige Beziehung will! Du wirst dich wahrscheinlich weiter schlecht fühlen dabei und es irgendwann nicht mehr aushalten...Ich würd's lassen, aber ich bin da auch sehr pessimistisch eingestellt in der Hinsicht.

Kommentar von SweetY836 ,

ich bin ja eigentlich total gegen sowas.. aber ich will bei ihn sein egal wie

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Kann ich natürlich schon verstehen und ich weiß wie viel man dafür geben würde...Du kannst es gerne versuchen, nur im Nachhinein bereust du es wahrscheinlich.

Kommentar von SweetY836 ,

Ich sehe es jetzt schon das ich so leiden werde

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ja leider...überleg' dir das gut. Ich will es dir nicht ausreden, für manche funktioniert das, aber ich selber wüsste genau, ich könnte das nicht. Ich bin auch jemand, der nach "der Richtigen" sucht für sowas (ist vielleicht zu altmodisch?). Aber ich glaube generell schon, dass da jeder seine Einstellungen hat, auf die er auch vertrauen sollte...Und ich mein, du weißt es im Voraus schon. Manchmal tut loslassen weh, aber festhalten noch viel mehr.

Kommentar von SweetY836 ,

Er behauptet er will mich nur küssen und das mit Gefühken abee ansich für Einen Beziehung hat er keine zeit

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Irgendwie doch seltsam...Er hat Gefühle für dich, aber keine Zeit dafür? Ich würde jetzt noch mal ganz in Ruhe mit ihm reden, damit du rausfindest, woran du bist!

Antwort
von NSchuder, 57

"Freundschaft +" klappt nur wenn beide nur das eine wollen und keine Gefühle im Spiel sind.

Nur darauf einzugehen weil Du ihn so lieb hast würde Dich auf Dauer total kaputt machen, denn er erwidert Deine Gefühle nicht.

Er möchte "nur" Freundschaft aber trotzdem auch Sex, nur eben ganz unverbindlich und ohne zusammen zu sein.

Aus seiner Sicht kann es ja nichts besseres geben, aber wenn Du Gefühle für ihn hast, dann wirst Du nie glücklich werden und wenn er sich irgendwann trennt am Boden zerstört sein.

Ich kann Dir also in diesem Fall nur raten es sein zu lassen. Du wirst sonst am Ende diejenige sein, die unter all dem leiden wird.

Kommentar von SweetY836 ,

es ist so schwer ixh bin gerade erst so krass verliebt

Kommentar von NSchuder ,

Ja, ich glaube Dir dass das sehr schwer ist - gerade wenn man in die Person sehr verliebt ist. Und vielleicht macht man sich ja auch ein wenig Hoffnung dass er sich auch in Dich verlieben wird wenn ihr denn erst einmal intim miteinander seid.

Aber glaube mir, es ist einfacher jetzt traurig zu sein als am Ende völlig am Boden zerstört zu sein und das Gefühl oder die Gewissheit zu haben nur ausgenutzt worden zu sein.

Kommentar von Realisti ,

Desto mehr dir sagen, dass du es nicht machen sollst um so sicherer bin ich mir, dass du es trotzdem machst. :(

Komm aber nicht nachher an und heul. Dann erinnern wir dich auch nicht daran, dass du es lassen solltest.

Kommentar von SweetY836 ,

Ich glaube ich lasse es. Vielleicht nur gute Freunde sein aber was wenn er mich dann küsst und mehr will ? :/

Kommentar von SweetY836 ,

er hat mir gerade geschrieben ee fühlt aber was :/

Kommentar von NSchuder ,

Und warum möchte er dann nur Freundschaft + und nicht fest mit dir zusammen sein?

Antwort
von viomio82, 12

Schiess ihn ab, er macht es sich echt einfach. Keine Zeit für Beziehung aber für Spass im Bett....dummer Junge!

Solange Du Gefühle für ihn hast wird Dir Freundschaft plus nur wehtun, also lass es!

Kommentar von SweetY836 ,

er meinte er willn sich nur küssen und hat gefühle aber naja

Kommentar von viomio82 ,

Gefühle hat er...aber nur in der Hose! wenn seine Gefühle echt wären würde er auch eine Beziehung wollen. Vergiss den Knallkopp

Antwort
von greendayXXL1, 55

Vielleicht war er von Anfang an nur auf F+ aus, ohne es dir jemals zuvor zu sagen...

Kommentar von SweetY836 ,

aber er kam erst mit sowas als freunde sich in unsere Ganzen Sachen eingemischt haben

Kommentar von greendayXXL1 ,

Weißt du denn das ganz sicher? 

Kommentar von SweetY836 ,

Ja sehr. Und der Freund der das alles geklärt hat denkt nur an das eine

Kommentar von greendayXXL1 ,

Mach uns allen einen gefallen und lasse dich nicht verarschen bzw. sorge dafür dass er dir nicht wehtut...

Antwort
von SiroOne, 51

Lass ihn los, ein Mann der so anfängt, kannst du vergessen, so weh es auch tut.

Kommentar von SweetY836 ,

Vielleicht wäre es das beste 😐 Aber es ist so schwer.

Kommentar von SiroOne ,

Ich weiß kleine, tut mir auch für dich leid, ich hab ein ähnliches problem. Bleiben wir stark, die ersten zwei Wochen sind schlimm aber dann bessert es sich.

Kommentar von SweetY836 ,

Jemand der mich versteht :( Ich bin auch garnicht bereit jetzt einfaxh so mit ihm was richtiges anzu fangen ich komme mir da so billich rüber und das macht mixh fertig

Kommentar von SiroOne ,

Ja liebe macht auch einsam, man gehört auf einmal zum einsamsten Menschen der Welt und man weiß gar nicht warum.

Kommentar von SweetY836 ,

Er behauptete gerade er hat Gefühle aber will lieber nur sich küssen weil er für eine Beziehung keine zeit hat

Kommentar von SiroOne ,

Naja dann scheint er wohl ziemlich schwule Ansichten zu haben, verschenk dein Herz nicht an den erst Besten ok, das hab ich mir auch oft gesagt aber das Herz macht was es will. natürlich bei Frauen.

Antwort
von Obito99, 32

Naja wenn du es tust wirst du ausgenutzt und wie ein Lumpen am Ende weggeworfen, aber falls du es nicht tust leidest du ein klein bisschen weniger 👌🏻

Kommentar von SweetY836 ,

wahre worte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community