Frage von mayre1204, 41

Er macht mich fertig?Was soll ich machen?

Also ich habe mich gestern mit einem jungen getroffen. Wir haben schon sehr lange miteinander geschrieben und es lief alles gut.
Naja wir haben uns also gestern endlich getroffen und waren dann 20 minuten draußen. Auf einmal bekam er ein anruf von einem kumpel und er musste dringend weg weil sein kumpel ein problem hatte. Ich war halt etwas enttäuscht und sauer und das habe ich ihm auch geschrieben. Am abend habe ich mich für mein verhalten entschuldigt und er hat es auch akzeptiert. Er meinte wir versuchen es noch mal und das er mich sehr mag. Er meinte wir schreiben einfach normal weiter und vergessen was passiert ist weil ich ihm sehr wichtig bin. Jetzt kommt aber das problem, er schreibt mir jetzt gar nicht mehr und antwortet mir auch nicht. Ich weis echt nicht was er hat. Ich habe ihn ja gefragt ob wir es nicht einfach beenden sollen aber er wollte nicht. Ich fühle mich echt verarscht. Wenn er nichts mehr mit mir zu tun haben will hätte er es mir sagen können als ich ihn gefragt habe.
Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Schwoaze, 38

Gar nix. Warte ab, ob er sich meldet. Wenn nicht, vergiss die ganze Angelegenheit ganz schnell. Es zahlt sich nicht aus, sich lange darüber den Kopf zu zerbrechen.

Antwort
von kami1a, 41

Ihn vergessen und zwar schnell. Wichtig bist Du ihm sicher nicht, alles Gute.

Antwort
von Centario, 16

Verhalte dich so als ob er mit dir Schluss gemacht hat kann jetzt in dieser Situation nicht falsch sein. Sollte er schreiben schreibst du immer zurück, ich verstehe dich nicht, wie meinst du das. Es wird dann schon mit ihn aufhören und versuche einen besseren zu finden.


Antwort
von shelly8811, 37

Wärest du ihm wichtig wäre er beim ersten date nicht gegagen nur weil sein kumpel anruft. Vergiss ihn.

Kommentar von mayre1204 ,

Ich verstehe ihn einfach nicht. Ich habe ihm gesagt das wir es besser beenden sollten aber er wollte es unbedingt nicht.

Kommentar von shelly8811 ,

entweder will er dich nur als notnagel warm halten,oder er traut sich einfach nicht zu sagen das du vom optischen her doch nicht so sein fall bist. auch wenns dir jetzt weh tut. lass ihn einfach, schreib ihm nicht mehr, wenn er wirklich interesse hat dann meldet er sich.

Antwort
von MiriPsychadelia, 17

Wärst du ihm wichtig wäre er ned beim 1. Daten einfach abgehauen 

Das ist ein absolutes no go

und dass er nicht zurück schreibt kann vieles bedeuten. Aber so wie ich ihn einschätze will er dich hinhalten. Vergiss ihn

Antwort
von vogerlsalat, 28

Was soll ich jetzt machen?

Ihn vergessen, der hat nichts mit dir am Hut und traut sich das nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community