Frage von akulm, 17

Er macht mich fertig, warum macht er sowas?

Hey ihr Lieben, ich bin seit sehr langen in ein und denselben Jungen verliebt. Am Anfang war er ganz normal zu mir, wie ein normaler Klassenkamerden eben so ist. Und dann an einem Tag, war er übertrieben nett zu mir, er hat mir geholfen aufzustehen, als ich hingefallen bin, er hat sich immer neben mich gesetzt, obwohl er genauso gut bei seinen Freunden hätte sitzen können und so weiter. Ich war so glücklich wie nie bis zum nächsten Tag..... Er war überhaupt nicht mehr nett oder wie ein normaler Klassenkamerade, er hat mich behandelt, wie den letzten Dreck. Dann war er wieder normal und dann plötzlich wieder mega nett. Was soll das , was ist das bitte für ein Scheiß? Liebe Grüße

Antwort
von Arivec, 17

hast du mit jemanden darüber geredet das er so nett war vlt hat er davon wind bekommen

Kommentar von akulm ,

Ja aber eigentlich nur an dem Tag, an dem er das erste Mal so nett war und danach war er ja nochmal so nett, an nem anderen Tag. Ich weiß auch nicht...

Kommentar von Arivec ,

in welchem Jahrgang bist du den?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community