Frage von harry03potter, 42

Er macht Andeutungen dass e mich liebt aber dann sagt er zu seinem Freund er liebt mich nicht. Was tun?

Ich, ein Junge(ich glaube ich von in ihn aber weiß nicht genau), meine Freundin und noch 2 Freunde waren im Kino. Ich,meine Freunde und der Junge, nennen wir ihn mal Tim, haben Die 2 anderen Jung in der Stadt verloren. Er war total süß zu mir, hat mich immer Maus genannt, kommt mir mit seinem Gesicht total nah und guckt mir dabei immer tief in die Augen, sucht Körperkontakt und sowas halt. Im Kino mussten wir uns getrennt hinsetzen weil nicht genug Plätze frei waren. So saßen ich, "tim" und meine Freundin zusammen, ich neben ihm. Er hat mich die ganze Zeit angesprochen und sowas halt. Nachher als wir auf den Bus gewartet haben war er die Ganze Zeit bei den andern Jungs und die drei haben sich im Bus dann auch weg von uns gesetzt. Ich habe gehört dass sein Freund ihn gefragt hat ob er mich liebt und er hat mit mein geantwortet und gesagt er hat mich noch nie geliebt und gesagt sein Freund ist ja in mich... Wie soll ich das interpretieren? Und wie soll ich mich weiterhin verhalten?

Antwort
von Yolobae, 16

Also ich glaube dass er dich wirklich sehr mag, aber bei seinen Freunden nicht zu seinen Gefühlen stehen kann. Zeige ihm das du nicht selbstverständlich bist und rede mit ihm darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community