Frage von kirsche200, 77

Er macht immer so Anzeichen, mag er mich?

Also, wir schreiben viel und über eigentlich jedes Thema. Aber Sehen uns nicht oft, eher so nach der Schule kurz. Wenn er mich sieht lächelt er mich immer an mit strahlenden Augen und Begrüßt mich verlegen. Er macht beim schreiben auch immer so Anzeichen das wir uns treffen müssen. Und immer wenn wir uns treffen (mit Freunden zusammen) redet er mit mir und wir lachen viel zusammen. Er hilft mir auch oft bei Sachen, die ich alleine kann und berührt dabei immer mein Hande oder hilft halt obwohls total einfach ist alleine. Und wenn wir sitzen berühren sich unsere Beine immer. 

Würd mich über Antworten freuen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oceanvsx, 24

Ich denke es kommt ziemlich auf eure Beziehung zueinander an, ich mein es ist ja nichts dabei wenn sich die Beine von dir und einem Freund berühren, passiert halt mal öfters allerdings das mit dem Helfen könnte wieder in die andere Richtung gemeint sein, wenn ich mir nämlich meine Jungs Freunde anschaue würden die mir eher den Mittelfinger zeigen anstatt mir zu helfen, ich weiß ja nicht wie ihr so drauf seid. Wenn er das nur bei dir macht, würde ich auch leicht denken das er vielleicht was von dir möchte aber wenn dus auch möchtest probier du doch auch mal solche Dinge aus und schaue wie er reagiert und wenn dus nicht möchtest geh einfach nicht auf die Dinge ein, sag ihm das du das alleine schaffst oder nehm dein Bein weg wenn sie sich berühren :-)

Habe so das Gefühl das ich viel durcheinander geschrieben habe, aber ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort
von Shany, 37

Kommt auf die Anzeichen an;-)

Antwort
von sabine097, 39

Entweder er flirtet oder er ist einfach nur nett.

Antwort
von bittertsweet, 41

Erläuterte Anzeichen

Kommentar von kirsche200 ,

Hab meine Frage bearbeitet dauert kurz;)

Antwort
von sternenmeer57, 22

Glaub nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten