Frage von daslebenistsox, 62

Er lügt mich an und ich bin sauer was soll ich machen h?

Hey. Ich schreibe schon länger mit einem jungen Aus meiner Schule der eine unter mir ist. Wir haben auch schon gesagt dass wir uns mal treffen können. Er schreibt ab und zu Kuss smileys und schreibt mich oft an. so, Gestern meinte er, er ist die nächste Woche weg mit seiner Klasse. dann hab ich in der Hoffnung, dass er auch irgendwas süßes dazu sagt geschrieben :"Dann sehe ich dich ja garnicht ;-(" . Er meinte dann wieder : Uhh (und dahinter diesen smurk smiley,der so grinst. Das hat er schon öfters gesagt, zum Bsp auch als ich sagte dass ich bei einem Kumpel war. Aber für mich kommt es so rüber als würde er sich wie der heißeste Junge fühlen und nichts dazu zu sagen. Als ich sauer war und gesagt habe dass mich dieses Uhh aufregt meinte er er hätte dem falschen Chat erwischst. Natürlich habe ich ihm gesagt "als ob" und er meinte dann wieder "Warum glaubst du mir schon wieder nicht :-(" Ich glaube es nicht, da er Genua das Schokolade öfters geschrieben hat. Waas soll ich machen?

Antwort
von EGitarre, 24

SCHOKOLADE!!!!! *_*  (Kleiner Scherz am Rande :P)

Da kann mir dir sogesehen nicht viel helfen, da wir Ihn nicht kennen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass beides sein kann, dass er sich wirklich im Chat geirrt hat, oder aber auch nicht. 

Ich hatte damals ein Mädchen kennen gelernt, das hieß Lisa und hatte ein grünliches Profilbild. Meine Schwester heißt Lina und hat einen Frosch, also auch grün.  Dadurch ist es dann wirklich mal vorgekommen, dass ich im falschen Chat geschrieben habe.

Auf der anderen Seite hat ein Kumpel von mir auch oft so getan, als hätte er sich verschrieben, weil er einfach nicht wusste, was er darauf sonst hätte antworten sollen.  

Wie gesagt, wir kennen den Jungen jetzt nicht. Da "Uhhh" auf deine Frage jetzt nicht ganz so viel Sinn als Antwort macht, könnte es beides sein.... 

Da musst du einfach auf dich selbst hören, ob du ihm glauben schenken willst, oder nicht.....

Antwort
von mariastolzz3, 14

Er will dich einfach nur ärgern akzeptiere ihn so wie er ist oder lass es es dein freund nur weil er einmal blöd zu dir war (:

Antwort
von user023948, 9

Nit uuuuh meint er wahrscheinlich so uhhhh stehst du auf mich?😏 Oder so... weiß er überhaupt, dass du auf ihn stehst?

Kommentar von daslebenistsox ,

Nein weiß er nicht 

Kommentar von user023948 ,

Ja dann meint er das wahrscheinlich mit Uuuuuh😏

Antwort
von Beere001, 27

wenn du ihn magst glaub ihn doch einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten