Frage von Pegasus1912, 96

Er liked nur meine Bilder - tiefere Bedeutung?

Hallihallo GF - Community,

Ich kenne da einen jungen Mann der, wenn er auf Instagram tätig ist, fast nur meine Bilder liked , und ansonsten kaum etwas anderes. Er geht auf meine Schule , und eine gute Freundin von mir, die auch mit ihm befreundet ist , sagt dass er mich 'hübsch' und 'interessant' findet. Sie meinte auch , dass er sofort gefragt haben soll wie ich heiße als ich an ihnen vorbei gegangen bin.

Wir haben noch nicht miteinander gesprochen , jedoch wollte ich fragen ob das bedeutet das er vielleicht auf mich steht oder so? Freue mich über hilfreiche Antworten :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von girl0303, 44

also die merkmale deuten schon darauf hin das er möglicherweise ein bisschen interesse an dir hat, aber es ist ja nicht sicher, vlt solltest du in der schule ihn einfach ansprechen einfach mal hallo sagen, oder deiner freundin sagen, dass sie ihn ausfragen soll, oder du schreibst ihn auf insta an und bedankst dich für die likes, und dann gleich ein gespräch anfangen, oder auch mal seine bilder kommentieren mit "gutes bild;)". Viel Glück!

Antwort
von pedde, 15

Er erreicht das, was er wollte. Du machst dir über ihn Gedanken und mit seinen Likes will er sich eben aufmerksam machen. Warum liken Jungs viele Bilder von einer Frau? Oh Man - ja du gefällst ihm oder er will eben allgemein deine Aufmerksamkeit, was dann wiederum zum Schluss führt.. Achje, früher war das noch alles leichter, als man einfach miteinander gesprochen hat, weil es da ganze Zeugs nicht gab und man eventuell mal nen Brief geschrieben hat.

Sprich ihn doch einfach mal drauf an und am besten mit: Ah mein großer Fan - wie geht`s? ;)

Antwort
von LKZUM, 58

Kann, muss aber nicht. Da musst du schon beim ihm nachfragen.

Kommentar von Pegasus1912 ,

Ok, danke :)

Antwort
von Yuurie, 27

Muss nix bedeuten. Frage ihn da am besten selbst. :)

Antwort
von vivibibi2006, 30

du solltest ihn lieber selber fragen dann weißt du es zu 100% und wen du dich nicht traust frag einfach deine Freundin ob sie ihn fragt! LG