Frage von vaaleenaa 09.06.2013

Er liest meine Nachrichten aber antwortet nicht, was soll ich machen?

  • Antwort von DIE97 09.06.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    rufe ihn doch mal an, ich nehme an in Whatsapp gelesen? Falls Facebook, dann schreibe ihm 'bitte antworte mir mal :o' oder sowas ähnliches;)

  • Antwort von maryberry97 09.06.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Anrufen?

  • Antwort von janpi21 10.06.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    hey vaaleenaa

    ich bin ne junge zwar schon 24 aber denke mal das er schon interesse hat-auch noch hat aber einmal gesehen und umarnung-händchen halten-oky aber wenn ichs richtig verstehe seid ihr nicht so nahe zusammen.das problem ist und wirds immer sein das ihr entfernt voneinander wohnt und ein treffen immer mit etwas aufwand verbunden ist.aber zum anderen er antwortet erst mal nicht oder öffnet die message erst nach tagen.ihr kennt euch doch so gut wie nicht-also lasse ihm zeit und gehe die sache langsam an-aber mülle ihm die box nicht voll denn jungs ticken anders wie mädels und ich denke mal das er sich auch vielleicht nicht traui weil er sich sagt-er möchte scho aber die entfernung und was wird draus.vielleicht meint er du hast nen freund und das mit dem treffen sowas wie ne flüchtige bekanntschaft.es ist immer nicht einfach so auf distance etwas auf zu bauen aber bitte vergiss fb oder andere das sind die grössten-love-k---er-jeder sieht es liesr es und bringt nichts denn nur das reale zählt.lass dir zeit und ihm-schreibe ihm das du wenn er möchte an einem treffen interessiert bist und das du die tage in einer schönen erinnerung hast.es kennt euch hier keiner und euer alter weis auchh keiner-vielleicht wars für ihn nur son kleiner flirt und nun vielleicht genervt.aber so ergehts auch jungs und die sind manchmal hilfloser weil nicht wissen was mache ich bloss-sei einfach du und natürlich und sende und warte ab denn er witrd sich scho melden und lernt euch besser kennen sonst läufst du etwas hinterher was sich nicht lohnt weil er vielleicht-nicht möchte um dich nicht zu enttäuschen oder er nicht enttäuscht werden möchte von dir-es ist heikel so ne situation-nur nen tip lass es langsamer angehen und nicht bedrängen-dann könnte es klappen und dein tomeo findet seine julia.überlege auch mal in seiner situation das er vielleicht sich gefreut hat aber kein telefon warum nicht-er vorsichtig und bedeckt-vieeleicht schon mal enttäuscht worden und nach eurem date etwas auf distance.finde es raus und step bei step-sende warte ab bis etwas von ihm kommt und wenn nicht-sorry gibt in deiner nähe sicher jungs die dich anhimmeln aber du nicht reagierst weil da ein traum ind deinem kopf schwebt.die woche beginnt grade und über lege der sommer endlich-geniesse es und musst ihn ja nicht vergessen aber hab fun und flirte was er mit sicherheit auch macht was aber nicht heist das er auch nicht an dich denkt-mach dirs leben nicht schwerr.das kismet sagt doch alles kommt und findet sich aber das wann-wo-wie ergibt sich bald--nen schönen wochenstart dir-euch-sende ihm nen gruss und warts ab--lieben grusss--janpi

  • Antwort von Wolfsschatten 09.06.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schreib ihm und frag ihn, warum er dir nicht antwortet. Vielleicht traut er sich nicht...? ^^ lg Wolfsschatten

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!