Frage von xlollipopxx, 80

Er liebt sie aber sie liebt ihn nicht was soll ich tun?

Hallo :)

Es geht darum das ein freund von mir meine beste Freundin liebt...aber sie liebt ihn nicht, er weiß das auch uns hat sich schon deswegen mehrmals uns nicht gerade harmlos geritzt :(

Das Problem ist: ich habe mich in ihn verliebt :(.

Was soll ich tun?

Danke schon mal für antworten :)

Antwort
von BlauerSitzsack, 42

Kein gesunder Mensch würde sich deswegen ritzen, er ritzt sich, weil er psychisch labil ist und sowas ihn schon komplett fertig macht.

Mehr als für ihn da sein kannst du im Moment nicht machen. Wenn er darüber hinweg ist kannst du schauen, ob zwischen euch beiden vielleicht was wird.

Antwort
von LeChefkoch, 20

Also wegen sowas ritzt man sich nicht. Naja du kannst für ihn da sein, sonst auch eher weniger. Aber versuchs doch mal mit nem kuss auf die wange..? Einfach so wenn ihr euch getroffen habt, oder ne umarmung reicht auch schon( falls ihr das nicht sowiso schon macht weil freunde). Würde ihm auf jedenfall zeigen dass dir mehr an an ihm liegt. Aber überstürze es nicht, das würde es kaputt machen

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Gott was ein Durcheinander. Er liebt sie aber sie ihn nicht. Das muß er so hinnehmen. Da kann man nichts machen. Du liebst jetzt ihn. Sehr ungünstiger Zeitpunkt. Er muß erst mal über deine Freundin hinweg sein 

Antwort
von TheAllisons, 34

Sag ihm das, dass du dich ihn ihm verliebt hast

Antwort
von Gastnr007, 38

Versuchen ihn zu verführen; sonst sieht die Lage recht aussichtslos aus, aber vllt verliebt er sich ja in dich neu...

Antwort
von BenBen007, 29

mach ihn einfach mal an, vielleicht springt er drauf an und verliebt sich in dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten