Frage von Ceylan12, 150

Er liebt seine Frau über alles, die er vor 2Monaten geheiratet hat. Warum schläft er dann mit mir, so groß kann dann die Liebe zu ihr doch nicht sein?

Antwort
von forrestkid, 55

Wie kommt das überhaupt zustande, dass er nach einer Hochzeit direkt eine 'Geliebte' hat. Das musst Du ja gewusst haben und irgendwie auch mitgemacht haben. Ich weiss nicht, von welchem Kulturkreis wir jetzt reden, da gibt es nochmal enorme Unterschiede, die die Diskussion abändern würden, aber im Ganzen  ist das schon ziemlich eklig. Da sitzt eine Braut, frisch verheiratet und der liebe Ehemann..


Antwort
von luiseadam, 78

Vielleicht bekommt er einfach nicht die sexuelle Befriedigung von seiner Ehefrau,die  er von dir bekommt. Aber lass dich nicht ausnutzen oder erhoffe dir nichts ernsteres

Antwort
von Peppi26, 39

Er liebt keine von euch beiden! Du bist sein sex Spielzeug und seine Frau ein schein Alibi! So was würde ich an deiner stelle nicht mit machen!

Antwort
von newcomer, 56

tja er trennt Liebe und Treue

Antwort
von Hundefreund088, 32

mit so jemanden könnte ich keinen Sex haben !!!

Antwort
von AnnnaNymous, 62

Mir stellt sich die Frage, wie Du so einem Mann vertrauen kannst.

Antwort
von Dilaralicious2, 25

Man man man 2 monate verheiratet und schon kann man wieder für die scheidung sparen

Kommentar von Leowynn ,

ach, mein Vater hat meine Mutter schon ungefähr einen Monat nach der Hochzeit betrogen. Manche Leute nehmens nicht so ernst und machen sich auch keine Gedanken, wie der andere sich fühlen könnte.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja ist so. Deshalb würd ich nie vor mind. 26 heiraten und nie wenn ich mit der person nichtmal 1-2 jahre so zusammen war

Kommentar von Stellwerk ,

Das ist auch keine Garantie.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja aber besser

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 15

Wenn ich das schon lese >Er liebt seine Frau über alles.< Wenn man jemand wirklich liebt, dann geht man ihm nicht fremd. Es sei denn man ist Notgeil. Und wieso machst Du das mit? Also wieso gehst Du mit ihm ins Bett?

Antwort
von zusak, 25

Du schläfst mit jemandem der verheiratet ist? Frag dich mal erstmal was mit dir los ist und nicht mit ihm was ist das denn?

Antwort
von Stellwerk, 28

Weil er sich in seinem Ego bestätigen lassen will. Toller Hecht, der jede haben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten